Hallo alle zusammen,
meine Zwerge werden jetzt 9 Monate alt und so langsam wirklich schwer 🙈 deshalb lasse ich die Autoschalen jetzt im Auto. Das klappt ganz gut 👍.
Um nicht immer den Kinderwagen hin und her zu packen, würde ich mir gerne einen Buggy fürs Auto zulegen.
Wichtig wäre, dass dieser auch eine Liegeposition hat. Falls ich jetzt zu einer Freundin oder zu meinen Geschwistern fahre und wir spontan noch ne runde drehen wollen, sollte er auch notfalls zum schlafen geeignet sein. Und bestenfalls auch für Waldwege, Sandwege oder auch mal später zum Spielplatz geeignet sein.
Schön wäre auch wenn er leicht zusammen zu klappen wäre und sich gut im Auto unterbringen lässt.
Überwiegend möchte ich ihn erstmal für kleinere Einkäufe etc. nutzen. Aber die Anschaffung sollte sich auch für länger lohnen (wenn sie 2 oder 3 Jahre alt sind) Für größere Ausflüge (ist ja momentan eher schlecht) würde ich den Kinderwagen mitnehmen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen ☺
Liebe Grüße
Sandra
Empfehlung Buggy
Hallo.
Wir haben den Joie aire twin. Der ist wirklich leicht und lässt sich klein zusammen klappen. Schlafen tun meine Mädels auch gut darin. Zum Einkaufen finde ich den auch super, weil er einen schön großen Einkaufskorb hat. Und er ist halt wirklich günstig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Allerdings hat er nur kleine Hartgummireifen und ist damit für Wald- oder Sandwege relativ ungeeignet.
Liebe Grüße
Vielen Dank für Deine Antwort ☺
Den Buggy habe ich auch schon im Internet gesehen und fand ihn wirklich toll. Aber hatte bedenken bei den Rädern. Irgendwie sind die aber bei den meisten bezahlbaren Zwillingsbuggys nicht so der Hit 🙈 bei Einlingsbuggys fiel es mir nicht so schwer 🤔
Ich möchte den Buggy auch irgendwann auf dem Campingplatz nutzen und nicht noch einen dritten kaufen müssen 😬
Hattest Du auch noch andere getestet ?
In unserem Babyfachmarkt waren nur der Britax be Aigle (so heißt der glaube ich) und noch ein anderer (hab vergessen wie der hieß).
Der Britax war toll, aber kostet auch 370 Euro. Der andere ging gar nicht.
Ich hab tatsächlich nur im Internet geguckt. Wir wollten halt auch nur einen fürs Auto, der soll im Kofferraum bleiben, dass man den immer dabei hat für kleine Besorgungen oder Kinderarzt oder so. Für größere Ausflüge und Spaziergänge Zuhause nehmen wir unseren Kinderwagen mit Sportsitzen und einen Fahrradanhänger mit Buggyrad haben wir auch noch.
Ob der Joie für den Campingplatz funktioniert kommt natürlich auf den Campingplatz an, aber bei weichem Sand oder Schotterwegen wird das wohl eher schwierig.
Wir hatten den City Mini Double
Vielen Dank ☺
Den kenne ich noch nicht. Ich google den mal.
Ich weiß ja nicht ob später Rad fahren mit Anhänger auch Mal eine Rolle spielen soll. Sonst kann ich nur empfehlen einen Fahrradanhänger zu kaufen. Geht super als Buggy und ist auch gut zusammen zu klappen.
Vielen Dank ☺
Die Idee ist auch nicht schlecht, nur denke ich, dass ich diesen schlecht ins Auto bekomme. 🤔
Holen werden uns trotzdem einen. Da ist mein Mann schon dran 😇
Kommt drauf an was du für einen hast und welches auto^^ in meinen kleinen Mitsubishi Colt passt locker ein qeridoo kidgoo 2 rein.