Hallo Ihr lieben,
Kurz zu mir, wir haben bereits 2 Kinder (6 und 3 Jahre) eine sternenkind und sind jetzt umgeplant schwanger geworden. Und letzte Woche haben wir erfahren das es zweieiige Zwillinge sind. Ich bin jetzt 11+2.
Da ich leider schon zu viel im Internet gelesen habe 😱 und wir keine Zwillinge im Freundes oder Familienkreis haben dachte ich ist es vielleicht ganz schön sich austauschen zu können.
Vielleicht sehen das ein paar von euch auch so. Das wäre sehr schön.
Liebe Grüße
Zwillings Austausch
Hallo:)
Herzlichen Glückwunsch💐
Ich bin zum zweiten Mal schwanger, habe eine Tochter im Himmel💕, und wir bekommen auch zweieiige Zwillinge.
Das macht uns natürlich auch ein bisschen Angst aber wir freuen uns unglaublich! Haben auch keine Erfahrungen, auch nirgends im Umfeld🤭
Am Anfang wurde dann gesagt einer schafft es nicht, dann hat er doch aufgeholt und jetzt sind beide nur ein paar mm auseinander. 🥰
Ich kann beim US immer gar nicht entspannen bevor ich beide Mäuse gesehen habe:)💕
Ich bin auch über Austausch dankbar:)
Liebste Grüße Nola (F. in unseren Herzen und Zwillis im Bauch 9+6ssw)
Und beim lesen im Internet versuche ich nicht so viel negatives zu lesen. Nacht mich nur fertig und ändern tut es nichts🤷🏼♀️
Ich versuche einfach ganz doll auf die beiden zu vertrauen ❤️
Meine Glückwünsch zu deinen 2 Regenbogenkinder.
Dein Verlust tut mir sehr leid. Egal wann es war, es begleitet einen immer.
Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Habe aber eine schilddrüsenunterfunktion und jetzt spinnt auch noch mein Blutdruck. Das lässt mich leider Angst entwickeln und nervös werden.
Liebe Grüße
Huhu
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin mit eineiige Zwillinge schwanger 🤰 (11+2)
Ich mache mir auch viel zuviele Gedanken .
Ich habe das Lesen im Internet sein gelassen
Als der Verdacht im Raum stand es wäre evtl .keine Eihaut vorhanden da habe ich mich so verrückt gemacht .
am 6.4war der ultraschalluntersuchung und siehe da die Ei Haut war da .
Jetzt habe ich am 21.4 einen pränatal Termin Dan bekommen wir raus ob es eine Plazenta gibt oder zwei ..
LG Miniminimami
Herzlichen Glückwunsch.
Da sind wir ja gleich weit. 😊
Ich hatte meinen Termin am 07.04. Und den nächsten erst am 07.05. Das kommt mir so lange vor 😭. Warum musst du zur pränataldiagnistik, das wurde mir nicht gesagt.
Bei eineiigen kann ein FFTs Syndrom entstehen, deshalb wird man zur pränataldiagnostik geschickt, meine Mädels sind am Freitag 1 Jahr geworden, sie sind eineiig und ich hatte eine tolle entspannte Schwangerschaft, die bei 37+1 in einer spontanen Geburt nach Einleitung endete. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft 😊
Hallo,
Ich bin in der 22. SSW mit Zwillingsmädchen.
Ich habe anfangs im Internet geguckt, das lass ich nun aber. Ich mache mir darüber dann zu viele Gedanken.
Wir haben gestern und heute unseren Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Das hört sich dann bei 2 noch komplizierter an.
Aber man bekommt bei Zwillingen zusätzliche Leistungen .
Ich freue mich über einen Austausch.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Ist bis jetzt alles problemlos verlaufen?
Welche zusatzleistungen gibt es da denn?
Liebe Grüße
Das mit den Zusatzleistungen würde mich auch interessieren ☺️
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin in der 18 SSW mit zweieiigen Zwillingen und hab drei Kinder zuhause.
Lese im I-Net nur die schönen Dinge. Ansonsten lasse ich es lieber.
Wie schön 😍.
Hattet ihr schon ein outing?
Ich lese tatsächlich nichts mehr im Internet und warte ab.
Mein Gefühl sagt das alles gut ist, aber ich habe Angst davor darauf zu vertrauen und dann ist es nicht gut. Versteht ihr was ich meine?
Lg
Ja. Es wird ein Pärchen.
Das stimmt. Die Angst lässt sich nicht ganz ausschalten. Um so schöner ist es, wenn es dann wieder die Bestätigung gibt, dass alles gut ist.
Hey, ich hab Zwillinge (ein Pärchen) die im Sommer 4 Jahre alt werden. Die Schwangerschaft war total unkompliziert (wenn auch gegen Ende anstrengend). Jeder hat mir irgendwelche Frühchenhorrorgeschichten erzählt. Am Ende kamen sie in der 40. Woche. Die Geburt war kein Problem. Sie wogen 3kg, waren fit und wir sind nach ein paar Tagen aus dem
Krankenhaus entlassen worden. Das Leben ändert sich komplett.
Das tut es aber auch mit einem Baby. Das Stillen hat bei mir nicht so super geklappt.
Dafür habe ich nie ein Baby schreiend durch die Nacht getragen, weil sie immer entspannt zusammen geschlafen haben. Keine Frage... bei Zwillingen hat man viel zu tun und wenig Pausen. Bei einem Kind neigt man aber ggf. auch dazu sich der Leben schwerer zu machen und hat in Summe den selben Stress. Ich fand es immer toll zwei zu haben. Es ist etwas ganz besonderes und gerade bei zweieiigen ist das Risiko von Komplikationen kaum höher als bei einem. Ich wünsche Dir alles Gute. Wir haben uns für Nr. 3 entschieden, der hoffentlich im Juli gesund zur Welt kommt. Beide freuen sich sehr auf den Baby Bruder. Lass Dir nichts einreden. Zwillinge sind toll und die wenigsten haben das Glück! Alles Gute!
Vielen Dank!!! Genau so eine Geschichte habe ich definitiv gebraucht!!!!