Pränataldiagnostik

Ich hatte eigentlich heute einen Termin bei der Pränataldiagnostik
Als ich da ankam alles schön und gut dann wollte ich mich anmelden gab meinen Namen an und dann sagt die Helferin sie würde mich nicht finden habe ich gesagt ja aber der Termin wurde doch mit meiner Ärztin zusammen besprochen und ausgemacht ja ist täte ihnen sehr leid ich hätte erst am 27 einen Termin da hätte sich einen Termin wohl überschnitten.
Dabei habe ich mich schon so gefreut auf heute meine Babys endlich mal wiederzusehen denn eigentlich muss alle 2 Wochen zum Frauenarzt und zuschauen ob alles gut ist und natürlich zu sehen. ich weiß nicht ob es den Würmchen gut geht das macht mich wahnsinnig ich bin so stinksauer ich werde morgen erstmal bei meiner Frauenärztin anrufen und fragen ob ich mal vorbeikommen könnte oder ob ich jetzt wirklich bis zum 27 warten muss sowas macht
mich wahnsinnig .🥺🤔☹️.

1

Hättest du jetzt den Termin statt bei deiner FÄ gehabt?
Also warst du vor zwei Wochen dort und musst jetzt bis 27. warten oder warst du zwischenzeitlich noch mal bei der FÄ?
Wirklich scheisse sowas, kann voll verstehen dass du sauer bist. Darauf freut man sich ja wirklich immer so und solange man nichts spürt beruhigt einen, wenn man die kleinen sieht. Und ausgerechnet Feindiagnostik ist ja nochmal besonders.

Tut mir leid! Ich hoffe falls du beunruhigt bist bekommst du noch einen Termin.

Lg ☀️

2

Heute wäre der Termin gewesen Statt beim Frauenarzt deswegen ärgert mich das auch .
Was auch noch hinzukommt ist das natürlich jetzt diese Woche die besondere Untersuchungen gemacht werden kann wegen der nackenfalte und jetzt nasenknochen das war mir schon sehr wichtig

3

Wirklich doof 🤯

Kann man das in der 14. SSW nicht mehr machen?ich dachte geht da auch noch...

Ich hab meinen Termin auch erst in der 14 Woche bekommen, also genau 13+0. vorher hätte ich gar keinen bekommen 🥺

weitere Kommentare laden