Eine fruchthöle ist kleiner

Hallo liebe Mamis
Ich bin mit Zwillingen schwanger (noch ganz am Anfang bin in der 6ssw.

Meine Frauenärztin meinte das eine fruchthöle kleiner ist und sie das nächste Woche nochmal kontrollieren will. Sie meinte das kann normal sein weil der 2. Eisprung evtl etwas später war oder das kind hat sich nicht weiter entwickelt. Naja ich muss jetzt abwarten, was bei der nächsten Untersuchung rauskommt aber ich wollte fragen bei wem das auch so war und trotzdem alles gut gegangen ist?

1

Hallo liebe raupefridolin,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft mit hoffentlich 2 kleinen Wundern. 🤰

Du bist ja noch ganz am Anfang, da kann man häufig noch nicht ganz so viel sehen.
Meine Tochter war immer 2 Tage hinter meinem Sohn. Ich hatte in SSW 7 (6+3) erfahren das ich mit zweieiigen Zwillingen schwanger war und man hat die Herzen schon schlagen sehen. 1 Woche früher hat man noch gar nichts gesehen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das Du beim nächsten Termin mit 2 kleinen blubberden Herzen belohnt wirst.

Alles Gute 🍀

2

Hallo,
Bei mir war das ganz genau so! Vllt suchst du mal meinen Post raus, der ist hier im Zwillingsforum und nicht all zu lang her.
Bei mir war dann beim nächsten Schall alles gut!

Alles Liebe 🥰