Symptome Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade bei 8+3 seit letzter Woche habe ich irgendwie weniger Symptome, das beunruhigt natürlich etwas. Man geht ja davon aus zwei Krümelchen doppelt soviele Symptome. Aber bis auf hon und wieder starkes Unterleib ziehen, extreme bleierne Müdigkeit könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen und unheimlich schlechte Haut habe ich so gut wie gar nichts 🙈 naja außer wenn ich Hunger bekomme, dann muss sofort was rein da mir sonst extrem übel wird.

Wie war es denn bei Euch? Hattet ihr auch extreme Symptome oder auch eher welche mit denen man gut leben kann.
Man macht sich in der Frühschwangerschaft einfach so verrückt 😪
Dabei haben bei Herzchen der Kolibris bei den letzten FA kräftig geschlagen und sie waren zeitgerecht entwickelt. Aber trotzdem hat alles noch so einen leichten Beigeschmack von Angst.


Freu mich über Eure Erfahrungen ❤

1

Huhu! Glückwunsch! ☺️

Aber ich kann doch beruhigen! Bei mir war und ist das absolut genau so. Wenn der Bauch nicht wäre, würde ich die Schwangerschaft glatt vergessen (was mir Ach öfter passiert, wenn ich länger einfach rumliege). Keine übelkeit, keine Schwellungen, null. Nur ne ordentliche plauze, Müdigkeit und öfter Hunger. Das war's!

Also: genieße es! Der Bauch wird sehr schnell da sein ☺️

Liebe Grüße aus der 19. SSW 🤰🏼

2

Das beruhigt einen schon sehr 🥰 sowas zu lesen.

Mein Bauch ist jetzt schon da 😅 lag die ersten Wochen wegen einer starken überstimulation im Krankenhaus , Wassereinlagerungen in Bauch und Lunge. Und der Bauch ist leider immer noch da, da die Eierstöcke riesig sind 😅 und noch mininmal Flüssigkeit im Bauchraum.

Alao sehe jetzt aus wie Anfang 4 Monat 😅

Danke für deine rasche Antwort Liebes ❤

3

Ui! Das klingt nicht so angenehm 😳 hoffe, das wird besser!
Das erste trimester war bei mir ebenfalls gefüllt mit Ängsten und ich bin von einer Sorge zur nächsten gehüpft. Es ist meine erste Schwangerschaft und man hört ja irgendwie nur diese schlimmen Geschichten. Ich habe immer gedacht: irgendwas stimmt nicht.
Aber da sind wir nicht die einzigen! ❤

4

Die Symptome bedeuten gar nichts.
Mir war bis zur 14 ssw immer mega schlecht, es sei denn ich hab irgendwas in mich reingestopft 😅
Aber sonst ging es mir ganz gut, solange ich gegessen habe 🙈
Wenn du vorher auch stimuliert hast ist der Körper oft die ganzen Beschwerden und Hormone gewöhnt, so hat es mir mein Arzt aus der KiWu Praxis gesagt.
Meine Eierstöcke waren auch riiiiiiesig.
Du Arme was du da schon mitmachen musstest. Jetzt geht’s erstmal bergauf 🥰
Liebste Grüße aus der 21. Ssw

7

Danke für die lieben Worte!
Das beruhigt ungemein. Sowas ähnliches habe mir gedacht, also das der Körper einfach die Hormone gewöhnt ist. Aber schön es von jemandem zu hören der die Hälfte schon geschafft hat 🥰

5

Mach dir keine Sorgen, ich hatte auch ganz lange überhaupt nichts. Mir war auch nie schlecht oder so. Das einzige war irgendwann um die 8. Woche Müdigkeit und etwa vier Wochen Kopfschmerzen wegen des niedrigen Blutdrucks. Inzwischen habe ich schon eine richtige Kugel und bin nur langsamer geworden. Liebe Grüße!

6

Huhu Liebes,

Ich hatte auch keinerlei Beschwerden, wäre meine Periode nicht ausgeblieben hätte ich auch lange nicht gewusst das ich Schwanger bin - Obwohl zwei. Mich hat das auch immer total verunsichert, weil jede Schwangere in meinem Umfeld gejammert hat 😄 Hab dann meinen Gyn darauf angesprochen (ist schon etwas älter), er hat nur gelacht und meinte das die Frauen früher in der Früh Schwangerschaft kaum bis gar keine Beschwerden hatten. Vieles ist auch reine Kopfsache. 🙂 Keine Sorge Beschwerden kommen schon noch. 😆
Liebe Grüße 34 SSW. mit Zwillings Mädels ❤️

8

Ihr seid alle toll Danke 🥰🥰🥰❤❤❤❤

Irgwndwie ist es schwer zu glauben, nach den ganhen strapazen mit der Icsi, dass es jetzt doch alles gut geht.

Aber ihr habt mir alle heute ein Lächeln ins gesicht gezaubert und ein besseres Gefühl gegeben. So kann ich hoffentlich entspannt die 1 Woche bis zum nächsten Ultraschall aushalten ❤❤❤

9

Hallo
Ich kenne solche Gedanken.
Ich habe (ohne Witz) in der 6. SSW in den Himmel gebetet und mir gewünscht, dass ich Übelkeit bekomme, damit ich mir keine Sorgen machen muss.
Was war? Der liebe Gott hatte meine Gebete erhöhrt und ich hatte am nächten Tag 6-7 Wochen lang richtig starke Übelkeit 🤣🤣
Aber ansonsten hatte ich auch keine Beschwerden. Ab und zu mal Bänderschmerzen.

Ich wünsche dir alles Gute.
Lg July

10

Ich hatte nicht mehr Anzeichen als bei der grossen auch. Müdigkeit und leichtes brustspannen 😊