Hallo MĂ€dels,
langsam werde ich ungeduldig đ ich befinde mich im Endspurt, alles ist bereit auf unsere zwei MĂ€use. Da ich natĂŒrlich entbinden kann/darf macht es das uns noch spannender. Wie verlief denn eure Geburt? In welcher Woche kamen eure Zwillinge, mit wie viel Gramm? Wann dĂŒrftet ihr nachhause.
Alles Liebe â€ïž
Babyfotografin 36. SSW â€ïžâ€ïž
Wann kamen eure Zwillinge?
Wir hatten eine schnell Geburt , bei 37+1, nach der Ăffnung der Fruchtblase vergingen 5 Stunden bis zur Geburt von Nummer 1. 3 Minuten spĂ€ter war Nummer 2 da, ich wĂŒrde immer wieder spontan entbinden, meine beiden hatten 2kg und 2,8kg :) wir durften nach 4 Tagen raus, hĂ€tten auch nach 3 gehen können, aber wir wollten Ostermontag dann nicht entlassen werden, weil die Hebamme erst Dienstags kam. Ich wĂŒnsche dir eine schöne Geburt âșïž
Hallo đ
Da ich in der Schwangerschaft leider arge gesundheitliche Probleme hatte, wurde bei mir bei 36+0 schon eingeleitet, da ich unbedingt spontan/ natĂŒrlich entbinden wollte. Leider kam es in den Presswehen, dann doch zum Kaiserschnitt đ.
Geboren worden sie an 36+2 mit 47 und 48 cm und 2500 gramm und 2700 gramm.
4 Tage spÀter sind wir nach Hause.
Alles Gute fĂŒr den Entspurt und eine schöne unkomplizierte Geburt fĂŒr euch đ
Hallo,
Meine twins wurden per Kaiserschnitt bei 36+3 geboren. Sie hatten 47cm mit 2200g und 48cm mit 2400 g. Mach einer Woche sind wir nach Hause..
Hi
Meine eineiigen Zwillings mÀdchen kamen bei 34+2 mit 2050g und 2410g spontan auf die Welt. Die Geburt war wunderschön und wir durften nach 5 Tagen heim
Yasmin mit 5 MĂ€dchen an der Hand und 2 MĂ€dchen auf der brust
Unsere kamen nach Einleitung bei 37+4 mit 2,4kg und 2,9kg. Erste Wehen hatte ich abends um 20 Uhr, geboren sind sie dann mittags ab 12:31 Uhr und zwischendurch hab ich dank PDA noch 2 StĂŒndchen geschlafen đ
Ich brauchte allerdings bei Kind 1 UnterstĂŒtzung durch die Saugglocke und bei Kind 2 sogar die Zange. Hab das aber selber gar nicht so mitbekommen und den Kindern sieht man jetzt auch nichts mehr an.
Hallo.
Meine Töchter kamen spontan bei 35+3. Sie hatten 2850 und 2580g auf 52 und 50cm. Wir waren 6 Tage im Krankenhaus.
Alles gute fĂŒr den Endspurt đ
Unsere kamen in der 37 SSW per geplanter Kaiserschnitt. Alles verlief gut. Beide wogen 2,5 kg und 48/49 cm. Nach 5 Tagen wurden wir entlassen.
Meine eineiigen Zwillis kamen bei 35+2 mit 2,5kg und 2,6kg und jeweils 49cm. Es war ein Kaiserschnitt und am fĂŒnften Tag sind wir alle drei zusammen nach Hause đ„°đ„°
Meine zweieiigen Zwillinge wurden an 34+1 per Not sectio wegen Blasensprung geholt. Es war wunderschön đđ„°
Wie viel wogen sie denn, und wie lange wart ihr im KH?