Huhu Mädels!
Welche Flaschen habt ihr für eure Twins gekauft ?
Ich war heute bei Dm und hatte Mal ein wenig geschaut .
Nuk Avent Mam. Babylove war die auswählt ich hatte mir die nuk man und Babylove angeschaut ich fand sie vom sauger Recht Ähnlich .
Die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich .
Wie ist eure Erfahrung ?
Welche Flaschen ist super ?
Welchen Schnuller habt ihr
Flaschen und Schnuller
Huhu,
Wir haben die Avent Gasflaschen gekauft. Fanden die am Ende doch am besten. Haben auvh die Schnuller von der Marke, damit es keine Verwirrung gibt :)
Hoffentlich kommen sie damit klar. Es gab im Internet sehr gute Angebote für das Set.
Lg
Avent Anti Kolik mit passendem Mikrowellen-Dampfsterilisator
Wir haben MAM. Aus allem anderen wurde bei uns nicht getrunken. Ich würde für den Anfang auf jeden Fall nur eine pro Kind kaufen und dann mal abwarten. Hat man ja dann schnell besorgt.
Liebe Grüße
Hast du am Anfang gestillt und parallel manchmal Flasche gegeben oder nur gestillt? Würde mich mal interessieren 🙈
Liebe Grüße 🥰
Das stillen hat bei uns leider nicht gut geklappt 😕 Meine Mäuse waren am Anfang nicht kräftig genug, um an der Brust satt zu werden (geboren 35+3), daher habe ich anfangs erst gestillt und hinterher gab es die Flasche und ich habe abgepumpt. Im Krankenhaus gab es verschiedene Sauger, da konnten wir einiges ausprobieren, zuhause hatten wir nuk, da haben sie gar nicht draus getrunken, sondern nur geweint, bis mein Mann dann MAM Flaschen besorgt hat 🙈
Irgendwann wurde die Brust dann nur noch angeschrien, deshalb gab es dann nur noch abgepumpte Muttermilch. Mit 6 Monaten sind wir dann auf Pre umgestiegen.
Liebe Grüße
Wir haben uns auf Avent eingeschossen. Irgendwie ist das so passiert. Hatten auch noch NUK und MAM aber Avent kommt am besten an. Die großen Avent Flaschen gibt es übrigens im Doppelpack manchmal bei Action für 8,95€ statt für 16€ und.
Wir haben Medela gehabt, da ich gestillt, gepumpt und Pre gegeben habe.
Aufgrund der Koliken war der Sauger für uns am besten.
Wir hatten keine Saugverwirrung, was viele vielleicht als Argument anführen.
Schnuller gab es immer von Avent
Hallo,
das entscheiden wahrscheinlich eure Wunder. Unsere waren Anfangs sehr wählerisch, wir hatten deswegen 2 verschiedene Flaschen. Drum abwarten und durchprobieren.
Gruß
Lustig, dass sie da Vorlieben haben🙈 bin gespannt 🥰
Hallo Liebes,
Wir sind einfach absolut von MAM begeistert. Da ich meine Mäuse voll Stille, pumpe ich auch ab wenn ich mal unterwegs bin. Die Flaschen werden super angenommen. Die Sauger fangen ab 0 an, also sind recht gleich der Brust. Natürlich kommt keine Flasche an die Brust ran 🙈 die Schnuller haben wir auch von MAM, da eine Tochter von uns ihn zum einschlafen braucht. Auch die gibt es ja in etlichen Varianten. Wir sind einfach begeistert, und die Flaschen sind echt jeden Cent wert!
Vielen Dank für eure Antworten ❤️🥰😀
Hab keine Zwillinge aber trotzdem etwas Erfahrung.
Mein Sohn hatte zunächst eine Magensonde und musste das Trinken neu lernen.
1. Versuch: avent. Viel zu anstrengend, war zu schnell erschöpft
2. Versuch: nuk. Etwas besser aber er hat echt viel danach gespuckt. (Zu viel Luft geschluckt?) war nicht Sinn der Sache, denn er musste zunehmen.
3. Versuch: mam. Perfekt. Durch das „Ventil“ im Boden fließt die Milch etwas leichter und ohne Luft.
Und wenige Wochen später habe ich dann 100% gestillt 🥰
Und wir hatten zu Beginn die Avent Schnuller, die die untypische Form haben (wie ein kleiner Finger)