2 fruchtsäcke einer davon defomiert?? Zwillinge?

Thumbnail

Hallo zusammen 🤗

Ich war gestern bei 5+2 bei der ersten us Untersuchung und mein Frauenarzt war etwas verwundert/ unsicher und hat mich weiter geschickt zur pränatal Diagnostik da er eine runde und eine anders förmige Fruchthöhle mit Inhalt gesehen hat.

Bei der Rechten konnte man dann aber in der feindiagnostik einen schönen dottersack erkennen bei der anderen war auch sie sich unsicher vllt zwillings Anlage???

Kennt sowas jemand muss jetzt in 10-14 tagen erneut zur us Kontrolle was meint ihr zu den Bildern
Hat jemand was ähnliches gehabt oder gesehen.

Bei mir wurde im Vorfeld mit clomifen stimuliert.

Das ist das Bild vom Frauenarzt von der Diagnostik habe ich leider keins bekommen

Freue mich über eure Antworten/ Meinungen
Liebe Grüße jasmin 🦋

1

Oder Drillinge? 😅

10

Habe ich auch schon dran gedacht 😅🙊

2

5+2 ist sehr früh.
Standard wäre eine Kontrolle in 1-2 Wochen, dann sieht man mehr.
Auch ohne Feindiagnostik.

Und herzlichen Glückwunsch!

6

Vielen Dank, das weiß ich habe schon 3 Kinder 😊

3

Hey du,

verstehe den Stress immer so frueh nicht, bis zur 12.SSW kann noch alles passieren.

Bei mir sah man an 5+ zwei Fruchthöhlen und im naechsten Termin, knapp 1 1/2 Wochen spaeter, meine drei Babies, aktuell 26. Ssw.

Was soll der Pränataldiagnostiker so früh machen? Ich war dort zum ersten Mal in der 11+5 zum Ersttrimesterstreeming.

Unnötige Verunsicherung seitens deines FAs.

Wünsche euch alles Gute :)

4

Finde es auch komisch so früh zum Feindiagnostiker zu gehen, so früh ist halt noch alles möglich.

Drücke dir die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünschst 🥰

5

Und ich denk an dich am Montag @Nola 🥰

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
unsere deformierte Fruchthöhle sitzt gegenüber von mir und versucht mit 2,5 Jahren Zeitung zu lesen. Drum Ruhe bewaren, Bauch streicheln und freuen.

12

Guten Morgen 😊

Das ist ja süß 😍 ja ich werde auch positiv bleiben, ändern kann man es ja eh nicht 🍀
Wenn Ärzte schon selber nicht genau wissen was es ist 🙊🙈
Dachte vllt hatte jemand schon so eine ähnliche Situation/ Bilder immer schön sich auszutauschen 🤗

14

Ach wie schön, Irgendwie musste ich grad an dich und deinen mega Anstieg der sst denken und hab im Schwangerschaftsforum nach einem Beitrag von dir gesucht aber nichts gefunden (vllt auch nicht lang genug gesucht) und gedacht ach dann schausten mal hierbei mehrlingen, und Zack da biste - vllt sind’s ja wirklich zwei oder drei😍 ich würde mich sehr für dich freuen und bin gespannt wie es weiter geht. Drücke die Daumen dass sich weiterhin alles gut entwickelt 🍀

15

Hi 🤗
schön das zu lesen..❤

Ja ich bin auch mega gespannt wie es weitergeht 🍀 wäre natürlich schon mit einem Zwerg total zufrieden, aber mehrlinge wären der hammer 🥰🙈
Habe mich die letzten Tage etwas mit threads zurück genommen, da ich erstmal meinen nächsten Termin am Montag beim Vertretungs Arzt abwarten wollte...
Werde auf jeden Fall am Montag ein Update geben entweder hier oder im ss forum 😅
Wie geht es dir?
Ganz liebe Grüße jasmin 🦋

16

Ich bin selbst Zwilling, daher hat’s mich total interessiert 😍 bin gespannt was du berichtest.

Bei mir ist es immer noch ein auf und ab… der HCG sinkt extrem langsam. Bin aber jetzt am donnerstag bei 26 gewesen und hoffe es ist bald geschafft. Blute immer noch, nun mittlerweile seit 3,5 Wochen, irgendwann muss ja mal leer sein. 🍀 ich hoffe dass der nächste Zyklus bald startet und ich wieder los legen kann

weitere Kommentare laden