❤️ Update Limo SFGR Typ III Henriettenstift - Wir haben es geschafft

Ihr Lieben aus Nah und Fern ❣️

Es ist soweit, heute darf Gabriel der Starke endlich nachhause zu uns. Die CMV-Reaktivierung ist überstanden, die doppelseitige Leistenhernie geschlossen und vernäht, die erste Impfung weggesteckt wie nichts. Bleiben nur noch der blutig wunde Po, der Pilzbelag auf der Zunge und die gepflasterten Nähte an den Leisten - aber das nehmen wir mit nachhause und bringen es Freitag zum Kinderarzt.

Es ist geschafft. 13 Wochen Krankenhaus sind vorbei. 😭

Ich kann gar nicht glauben, dass dieser Tag gekommen ist. Eine Woche nach Entbindungstermin können wir endlich als Ganzes vereint und jeder für sich im Familienbett kuscheln. Ich kann es gar nicht erwarten, heimzukommen.

Endlich nehme ich die Kinder nicht mehr nur als Eigentum des Krankenhauses wahr. Endlich kann ich nach Gefühl handeln und nicht mehr nach Vorgabe. Endlich bin ich nicht mehr fremdbestimmt und kontrolliert. Endlich schaut mir niemand mehr über die Schulter und ich bin niemandem mehr Rechenschaft schuldig außer den Kindern selbst. Endlich kann ich zuhause ankommen.

Über die Wochen habe ich mir eine Mauer konstruiert, die alle Gefühle ordentlich zusammen und in sicherer Entfernung von mir gehalten hat. So viel Liebe, die ich nur gut durchdacht in den richtigen Momenten habe durchblitzen lassen, um bloß nicht zu explodieren. So viel Trauer, Wut, Angst und Sehnsucht - alles gut verstaut hinter dieser Mauer, die in den letzten Tagen zu bröckeln begann, als es in den Endspurt ging. Zum Ende dieses Marathons sind die letzten Stunden am schlimmsten, weil die Ausdauer gerade noch so reicht, um ins Auto zu steigen, den Hausflur hochzugehen und durch die Wohnungstür zu schreiten. Und dann darf ich endlich diese Mauer einreißen und allen Gefühlen ihren gerechten Raum bieten. Dann kann ich endlich all der Liebe ihren freien Lauf lassen.

Danke euch, dass ihr uns bis hierher mit den Glückwünschen, lieben Worten und aufmunternden Nachrichten begleitet habt. Ich freue mich auf die weitere Reise mit euch! ❤

Eure Limo mit Dante, Gabriel, dem Papa und Hund 🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️👶🏻👶🏻🐶

1

Liebe limo,
Ich war bis jetzt Stille mitleserin deiner Beiträge. Aber heute möchte ich dir sagen wie sehr ich mich für euch alle freue😍😍 du bist eine Wahnsinns starke Mama und davor ziehe ich den Hut.
Alles was nun kommt wird endlich besser werden und ihr könnt endlich in Ruhe eure kleinen Kämpfer genießen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu Hause 🎉🎊 ihr habt es soooo sehr verdient.
LG Carina mit ❤️💙

2

Liebe Limo,

Ich freue mich unbändig, dass euer kleiner großer Kämpfer nun auch nach Hause kann 🥳🥳🥳 Ich wünsche euch, dass ihr als Familie nun endlich ankommen könnt, ohne Fremdbestimmung und ohne Einmischung von außen, nur ihr vier (bzw fünf 🐕) in eurem Tempo mit eurem Rhythmus und mit aller Zeit und Ruhe der Welt und vor allem mit all den Gefühlen, die nun endlich raus dürfen. Lass sie raus 🥰

Ich denke an euch und freue mich in Zukunft von dir zu lesen ♥️

3

Liebe Limo,
jedes Wort kann ich so nachvollziehen, fühl Dich einfach nur gedrückt 😘Es ist nur ein ganz kleiner Teil zeitlich gesehen, der hinter Euch liegt verglichen mit dem was vor Euch liegt, aber so verdammt prägend und manchmal werde auch ich noch getriggert und es holt mich wieder ein!Wir hatten letzte Woche zwei Jahre nach ET den Bailey Test in der Klinik und zack, alles wieder da😔
Meine Mädels haben nach zwei Jahren jetzt keine Physiotherapie mehr, nur noch einmal Frühförderung und im nächsten Jahr noch mal einen Augenarzt Termin, aber sonst bin ich alles los!
Ich kann mich noch so gut an das Gefühl erinnern, endlich kuscheln wann man will ohne jemanden zu fragen, den eigenen Rhythmus finden und sich nicht ärgern weil eine Schwester die Versorgung vorgezogen hat um einen zu „entlasten“!Jeder Meilenstein, wenn man etwas los wird, FMS, Eisentropfen,SPZ…!Habe am Anfang niemanden an meine Babys gelassen außer meinem Mann, Besuch nur sehr wohl dosiert und dann kam Corona und ich habe die Zeit fast ganz alleine mit meinem Mann und den Mädels verbracht und das war für mich gut so!
Kuschelt Euch schön ein, macht bis Ostern einen Riesen Bogen um größere Menschenansammlungen, genießt Eure erste Vorweihnachtszeit als Familie!Der Spaß fängt gerade erst an😉Hör auf dein Bauchgefühl, es wird dich nicht täuschen!Die allerliebsten Grüße senden Dir die fünf Schuberts, die immer noch im Familienbett schlafen, weil Mama und Papa immer noch nicht genug mit den Mäusen gekuschelt haben!
Würde mich freuen im Frühjahr von Dir zu hören, natürlich gerne auch früher😘Lasst es Euch gut gehen!

4

🥳 Total schön, dass zu lesen. Ich freue mich sehr für euch. Ich hoffe, ihr könnt die erste Zeit als ganze Familie vereint zu Hause in vollen Zügen genießen.
Ganz liebe Grüße 🤗

5

>>>Endlich nehme ich die Kinder nicht mehr nur als Eigentum des Krankenhauses wahr. Endlich kann ich nach Gefühl handeln und nicht mehr nach Vorgabe. Endlich bin ich nicht mehr fremdbestimmt und kontrolliert. Endlich schaut mir niemand mehr über die Schulter und ich bin niemandem mehr Rechenschaft schuldig außer den Kindern selbst. Endlich kann ich zuhause ankommen.<<<

Ich kann das so gut verstehen.. Auf der Bult gab man mir das Gefühl, wenn ich nicht nach deren Nase tanze bekomme ich meine Babys nicht. Als ob sie die Kinder zur Welt gebracht haben und ich sie adoptieren möchte 🤦‍♀️ ich war Gott sei Dank nur 4 Tage da aber kenne andere Mütter die dort psychisch total fertig raus gekommen sind.

Wichtig ist ihr habt es jetzt überstanden 🥳
Ich wünsche euch alles Gute. Bleibt gesund 🍀

LG hami

6

Hallo Limo, alles Gute von meiner Seite und ein wunderschönes Nachhausekommen für euch!!!
Bewundernswert wie stark du die ganze Zeit über warst und bist! Eine Kämpfermama mit Kämpferkindern. Jetzt geht es erst richtig los für eure kleine Familie :)
Liebe Grüße

7

Oh wie schön!! Kommt gut zu Hause an und genießt eure Ruhe und Freiheit. Ich wünsche euch alles Liebe ❤🍀

8

Liebe Limo,
wie wundervoll das zu lesen. Endlich geschafft! 🎉🎈♥️
Ich freue mich unglaublich für und mit euch und sende euch kuschelige Grüße aus unserem Familienbett in eures.
Ich hoffe ihr könnt zusammen Kraft tanken und du kannst deinen Emotionen freien Lauf lassen. Genießt die Zeit zusammen, ich bin sicher das werdet ihr!
Du hast das alles so gut gemeistert, bist so stark und deine Jungs können stolz sein so eine Mama wie dich zu haben.
Ich hoffe die ersten Tage zu viert bzw. Zu Fünft waren nicht all zu stressig…die Eingewöhnung dauert ja etwas und einen guten Rhythmus zu finden. ♥️

Fühlt euch gedrückt!