Hallo ihr Lieben,
Meine Mädels sind jetzt 4 Monate alt.. der gebrauchte Fisher Price Spielbogen wird leider zu klein. Mir gefällt er leider auch überhaupt nicht von der aufmachung.. da er aber schon da war wurde er halt genutzt. Jetzt sind wir auf der suche nach etwas größeren. Ich bin ja absolut verliebt in den Spielbogen von lovevery. Aber der ist uns einfach zu teuer.. gebraucht findet man ihn auch total selten. Diese Klassischen Holztrapeze mit etwas dran finde ich auch Langweilig. Aber das sind fast die einzigsten die es in Übergröße gibt 😄 hat denn irgend Jemand einen ganz anderen? Der auch vom Platz für beide passt? Und keine 150€ kostet?
Ganz liebe Grüße 💗💗
Welcher Spielbogen
Huhu,
Unsere Mädchen hatten zwei einzelne Spielebögen (so klassische, langweilige Holztrapeze 😉). Wenn sie zu dicht beieinander lagen, haben sie sich nämlich immer gegenseitig an den Ohren gezogen 😄
Ich würde dafür auch nicht allzuviel Geld ausgeben, sooo lange nutzt man die Dinger ja nicht. Bei uns wurden sie schon deutlich weniger interessant, als sie sich drehen konnten (mit knapp 5 Monaten) und als das robben anfing (mit 7 bzw. 7,5 Monaten), waren die Teile dann komplett abgeschrieben.
Liebe Grüße
Wir hatten einen normalen Spielebogen, der wurde für unsere beiden aber auch zu klein.
Mein Vater hat dann die kurze Stange oben durch einen abgeschnittenen Besenstiel ersetzt.
Wir haben Löcher reingebohrt und die einzelnen Spielzeuge festgebunden.
Allerdings nimmt der auch viel Platz weg 😅
Wir hatten einen tollen Spielebogen für Zwillinge bei eBay-Kleinanzeigen gefunden zum halben Preis, vielleicht wäre das noch ne Alternative?