Hallöchen , mein Wunsch hat sich erfüllt.
Ich freue mich riesig… mein Mann muss es erstmal verdauen. Wir wollten noch ein drittes Kind. Die große ist 5 und der kleine ist 3. joaa… Nummer 3 wird dann wohl 3 und 4 🤪
Es ist noch sehr früh, aber sehr eindeutig. ☺️ Heute 5+5
Sehr eindeutig
Ohhh Herzlichen Glückwunsch 😍 eine Laune der Natur ? Hast du dir Zwillinge gewünscht? LG
Danke ☺️
Ja habe ich. 😂 habe aber auch etwas Angst 🙈😂
Hast du auch welche ?
Nein ich habe leider keine aber wünsche mir welche 😍
Glückwunsch mal zwei 🎉👍😊🍀 Ich drück die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft!!
Dankeschön ☺️☺️
Glückwunsch sehr schön. :) hast du sie bewusst manifestiert sozusagen? Super, dann müsstest das Geschlecht auch gut treffen ;)
Kann man so sagen 😂
Nein Quatsch, aber der Wunsch war halt da. Ich bin Noch hin und her gerissen, ob Mädchen und Mädchen oder Mädchen und Junge besser wäre . 😉 kann man ja eh nicht aussuchen 🤪
Aber am Ende Hauptsache gesund und munter ☺️🍀🍀.
Haha wie schön, noch mehr Liebe zu schenken 🥰🙏
Ja die Geschlechter sind eh schon definiert :) Auswahl hast keine mehr 🤣
Hattest du eine Kiwu Behandlung oder Clomifen oder natürlich? Die Twins-Manifestationen werden immer mehr, auch im deutschsprachigen Raum mittlerweile 🙈 egal, so wie du sagst, hauptsache kerngesund 🤩🍀👋
Alles gute zur Zwillingsschwangerschaft 🥰
Danke ☺️
Ui herzlichen Glückwunsch 😊.
Zweieiige Küken 😊. Habe eineiige Jungs. Es gibt nichts besseres 🥰 als Zwillinge finde ich 🥰.
Danke ☺️
Schön. Dann kennst du dich ja etwas aus ☺️☺️
Wie alt sind deine jungs?
Ich bin echt gespannt. ☺️☺️
Gerne 😊.
Meine Jungs werden Heiligabend 10 Monate alt 😊.
Wie weit bist du jetzt?
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine ruhige und ganz lange SS.
Ohhhh herzlichen Glückwunsch ❤ das wird eine spannende Zeit.
Ich war am montag beim Frauenarzt da wir mit Wunder 4 schwanger sind. Nur ist dieses mal alles anders und extremer. Wir haben am Montag 2 fruchthöhlen gesehen. Würde dann heißen wir bekämen 4 und 5 🤣. Da meine Ärztin am Wochenende notdienst hat und dann in Urlaub geht soll ich Sonntag nochmal kommen.
Bin sehr aufgeregt
Uii herzlichen Glückwunsch ☺️☺️
Oh ja, bei mir war auch alles viel extremer .
Ich hoffe es ist alles gut gewesen bei der Frauenärztin?!
Lg sarah
Guten Morgen, ich muss Mittwoch wieder zum ultraschall. In einer fruchthöhle konnten wir ein dottersack sehen und der andern nicht. Mal sehen ob es 2 werden oder doch nur 1 ❤