Hallo zusammen, ich frage hier in diesem forum weil ich denke hier könnte ich richtig sein.
Wenn es 2 folikel gab, nisten die sich beide gleichzeitig ein? Oder kann es total Zeitversetzt sein?
Meine Frage entsteht da ich vor paar Tagen 3 tage lang steigend positiv getestet habe. Dann gab es ein Abfall und die Tests wurden weiss.
Das ist 7 tage her.
Heute morgen aufeinmal der ss test wieder positiv, auch mit 2 Urin und nun nachmittags mit dem 3 soger richtig deutlich.
Geht So etwas?
Dass, das eine nicht hielt und das zweite gebummelt hat?
Das ist mein test von gerade ebend
2 folikel und die einnistung
Wenn zwei Follikel springen, ist ein minimaler Zeitversatz von einigen Stunden möglich. Niemals aber (so wie du vermutest) mehrere Tage oder gar eine Woche. Nach dem Springen des ersten Follikels werden ja Hormone ausgeschüttet, die nach kurzer Zeit das Springen weiterer Follikel unterdrücken. Und auch die Schleimhaut ist nicht unbegrenzt lange aufnahmefähig. Nur wenn sich in dieser kurzen Zeitspanne eine zweite Eizelle dazu mogelt, können sich beide einnisten.
Hi, ich meine nicht springen sondern das einnisten.
Das springen passiert innerhalb eines Tages das weiss ich. Aber ob die sich am gleichen Tag einnisten würde mich interessieren.
Hey!
Also es gibt ein super seltenes Phänomen, Katharina vom Podcast ein bisschen Schwanger hatte das bei ihrer 4.Icsi. erst ist der Hcg angestigen, dann wieder abgefallen und anschließend gestiegen. Welche Postcast folge es genau war kann ich dir nicht genau sagen. Meine das war diese Folge.
https://open.spotify.com/episode/1Bqjga0GNhM4qhPpJXYVIR?si=aCpYINGKRcWScYP9Qn9nCw&utm_source=copy-link
Ich glaube manchmal ist nicht unmöglich. Aufschluss kannst du nur haben, wenn du Blutwerte checken lässt.
Alles Gute ❤🍀
Huhu, man sagt, dass sich Eizellen am 5-9 Tag nach der Befruchtung einnisten. Somit könnte eine versetzte Einnistung möglich sein, der Test würde jedoch zwischenzeitlich nicht negativ werden.
Alles Gute