Bekomme ich Zwillinge? Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo liebe Mehrlingseltern , ich hatte heute meinen ersten US. Bin ca 6 ssw mit meinem 5. Kind ♡

Ich schaue immer wieder mein US Bild an und frage mich ob ich mir einbilde eine 2 FH zu sehen und wollte mal nach eurer Meinung fragen??

Mein Gynäkologe hat die FH mit einem Pfeil markiert, darüber vermute Ich eine zweite !?

Vielleicht habt ihr Bilder vom ersten US mit Mehrlingen zum Vergleich?

Leider habe ich immer wieder mit leichten Blutungen zu kämpfen. Habe heute Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen und soll mich schonen. Mein nächster Termin ist erst Mitte Februar. #herzlich

Siehst du mehr als eine FH ? Ca 6ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu!
Ich bin hier mal so reingestolpert. Ich sehe, was du als zweite Fruchthöhle erkennst, aber um ehrlich zu sein, sehe ich die markierte und zwei weitere schwarze Stellen, die alles und nichts bedeuten könnten.

2

Es könnte sich auch um ein Hämatom handeln, würde ja sich zu deinen Blutungen passen. Vllt. rufst du einfach nochmal bei deiner Gyn an und stellst ihr deine Frage...

3

Mein Ultraschall Bild an 6+0

4

Hi.
Ich habe leider kein Bild mehr von meinem Ultraschall Bild aufm Handy, aber bei mir sah es ähnlich aus.
Ich habe allerdings erstmal nichts gesehen und mein kinderwunsch Arzt hat auch nur eine FH gesehen.
Am nächsten Tag sollte ich mich beim meinem Gyn vorstellen und als er dann geschallt hat war ich baff, es waren zwei 😅 ein Tag zuvor nur eins 🤷‍♀️
Hinterher hab ich mir das Ultraschall Bild und Video vom Vortag angesehen und beim genauen hingucken sieht man tatsächlich die zweite FH im Hintergrund.
Vielleicht hast du auch doppeltes Glück 😅
Wann ist den dein nächster Termin?

5

Hallo und vielen Dank für deine Antwort 🥰 wie weit bist du aktuell ? Meinen nächsten Termin habe ich erst am 21.2. Gefühlt eine Ewigkeit bis dahin 😏🤭

8

Oh ja das ist aber lang bis zum nächsten Termin 😩
Ich bin leider nicht mehr schwanger, meine Zwillinge werden im Februar 1 Jahr alt 😅

6

Hallo,

bei meinem ersten Termin (6+1) sah es sehr deutlich nach einer FH aus, beim nächsten Kontrolltermin bei 9+4 waren es dann ganz eindeutig 2 FH. Jetzt sind wir bei 14+2 und den beiden geht es gut.

Es ist also am Anfang viel möglich bzw. schwer zu erkennen. Da hilft wahrscheinlich nur abwarten, auch wenn das in der Situation schwierig ist.
VG

7

Jaaa das stimmt . Die Zeit vergeht nur wie im Schneckentempo bis zum nächsten Termin 🤭