Monochorial-diamont zwillinge

Hallo zusammen :) ich war gestern in der pränataldiagnostik praxis und da wurde festgestellt das meine babys nur eine plazenta haben, jetz muss ich alle 2 wochen zum FA und 2 wochen danach zur pränatalklinik. Nächstes mal wenn ich dort bin wird ûberprüft on das ffts syndrom auftritt… aktuel ist alles gut mot den babys, herz, gehirn nackenfalte unauffällig beide gleich gross das beruhigt mich sehr. Aber ich mach mir echt gedanken wenn das syndrom auftritt hab voll angst vorm nàchsten termin hab soviel schlechtes gelesen. Hat jemamd villt die gleiche situation oder villt gute geschichten zu erzählen?
Achja und ich bin 13+4 jetz.

Lg

1

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich drück euch alle Daumen, dass alles gut verläuft 😶🍀💞

2

Hallo Mary777,

Ich hatte gestern meinen 2. Ultraschall und erfahren, dass ich eineiige Zwillinge erwarte. Es war ein kleiner Schock 😅 wir wollten ein 5. als Nachzügler und nun werden es 6 Kinder. Meine 4 ersten sind 14-7 Jahre alt und alle freuen sich riesig. Ich bin in der 7+0, aber habe auch soooo viele Fragen. Haben eineiige Zwillinge immer Monochorial-Diamont? Ich habe erst in 4 Wochen wieder Ultraschall und mache mir natürlich Gedanken ob das zu lange ist. Zudem habe ich Gestationsdiabetes und B-Streptokokken…

7

Wow als nachzügler dann gleich 2 das ist mal ne nummer 😄 aber schôn das ihr euch alle freut. Nicht alle eineiigen zwillinge sind mo-di. Man kann das aber ganz früh schon feststellen glaub 6-8 ssw oderso. Ich kann das allerdings nicht sehen das kann nur der frauenarzt 😊. Ich verstehe deine gedanken irgendwie macht man sich immer sorgen grad am anfang, kein bauch keine anzeichen… aber man soll ja immer positiv denken. Alles wird gut werden :)
Ich wünsch euch alles gute 😊

3

Nicht wundern der Name und Ssw auf dem
Bild ist nicht meiner das haben die falsch eingestellt…das ist beide Male die gleiche Fruchthöhle nur andere Perspektiven

4
Thumbnail

:-D

5