Endlich daheim 😊😊

Hey ihr Lieben,

nach langen 144 Tagen auf der Intensivstation, mit 2 kurzen Ausflügen auf die normale Nachsorgestation, durfte unser kleiner Zwilling auch endlich nach Hause. Wir wurden direkt von der ITS aus entlassen.
Sogar der leitende Oberarzt hatte im Abschlussgespräch pipi in den Augen.
Wir haben noch Baustellen, aber diese bekommen wir mit viel Fürsorge und Arbeit hoffentlich in den Griff 💪

Danke an dieser Stelle, an alle die mich auch während meiner Zeit im KH immer wieder aufgebaut haben, an die, die mit uns mitgefiebert haben und für all den Rat💙💙

LG Yuumi, kuschelnd mit E&A auf der Brust, und N&🌟 im Herzen💙💙💙

1

Oh wie schön #huepf das freut mich sehr für euch dass die lange Zeit des wartens und bangens jetzt endlich vorbei ist und ihr Zuhause als komplette Familie ankommen könnt ❤️😍 genieß die Zeit so gut es geht😉🙋

8

Danke :) 🥰

2

Wie schön, das endlich zu lesen 🤗
Ich hoffe, ihr könnt es die nächsten Tage richtig genießen, endlich als gesamte Familie zu Hause zu sein und kuscheln zu können. Weiterhin alles gute für euch!!! 🍀

9

Danke 🥰

3

Endlich! ❤❤❤ Es freut mich so unbeschreiblich, dass ich endlich wieder vereint kuscheln könnt 🥰 die erste Nacht gemeinsam ist eine ganz besondere, ich hoffe ihr könnt sie genießen ❤ wir drücken euch ganz dolle!

10

Es ist wirklich unbeschreiblich, wie ein Traum, endlich beide da zu haben 😅🥰
Danke 💙💙

4

Ach wie schön 🥰 freut mich sehr !! Genießt die besondere Zeit 🤍

11

Danke 😘

5

So schön, endlich! Alles Gute für euch!

12

Vielen Dank 🥰

6

Ach, wie toll ist das denn #verliebt

Dann igelt euch mal schön ein und versucht, wenigstens ein bisschen von der geraubten ersten Zeit gemeinsam zuhause nachzuholen. Jetzt beginnt endlich die Familienzeit 🥰

13

Ja endlich 😘

7

Da freue ich mich mit euch #ole und wünsche euch eine schöne Familienzeit zu Hause;-)!

14

Danke 💙💙