Hallo Ihr Lieben,
Ich muss mal kurz mein leid klagen.
Meine Kinderwunschklinik hat mich letzte Woche Mitwochen mit zweieiigen Zwillingen und 2 Herzchen die schlagen entlassen. Nun war ich gestern bei meiner Frauenärztin (mit 7+4)
Jetzt sagte sie zu mir das sie nur zwei Fruchthöllen sieht und nix weiter. Ich war sooo mega enttäuscht 😞 und mein Angst das sie nicht mehr da sind ist echt groß vor einer woche noch 2 Herzchen die ich schlagen sehe und gestern hat nix 😭
Die Antwort die sie mir gab nicht Wundern die Auflösung ist hier anders als in der kiwuklinik 😔
Jetzt hab ich am 14.3 den nächsten Termin.
Ich Dreh noch durch.
Helft mir bitte 😭
Ultraschall
Na ja bei 7+4 müsste sie schon ein echt blödes Gerät haben, um die Herzchen nicht zu sehen :( 14.3. wäre mir zu weit, rufe in der KiWu Klinik an und lasse dir da ein Termin geben, egal ob gegen Bezahlung, du wirst keine ruhige Minute haben sonst die Tage...
Hab gerade angerufen hab morgen um 12 ein Termin 🙈
Zum Glück sie habe zwar auch gefragt was die Frauenärztin gesagt hat, da hab ich das gesagt und wann ich den nächsten Termin habe und da hat sie auch gesagt das ist viel zulange bis dahin und das sie mich versteht, und das lch morgen mittag kommen soll.
Immerhin dort haben sie Verständnis, das ist schön. Die werden dich morgen bestimmt beruhigen können.
Gerade bei Zwillingen würde ich mir nun schleunigst einen FA suchen, der ein besseres Ultraschallgerät hat. Das von deiner FÄ scheint ja aus dem Mittelalter zu stammen 🙈
Degum 2 sollte es schon sein, wenn du in ein paar Wochen ein halbwegs verlässliches Organscreening machen willst.
Alles Gute und viel Glück morgen!
Hallo, wollte mal nachfragen ob du schon Bescheid weißt? Ist hoffentlich alles gut?
Lg Leni
Hallo sorry für das späte melden aber ja es ist alles gut hab meine Frauenärztin gewechselt und sie hat die beiden gleich gesehen....
Mir geht's momentan nicht so hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen usw. Deswegen selten hier unterwegs