Juni 22 Zwillinge, wer noch?

Hi zusammen!
Bin Anfang 27. Woche mit zweieiigen Zwillingen schwanger.
Gibt's Mamas, die ähnlich weit sind für Austausch?

1

Huhu,
ja ich bin in der 26. SSW ebenfalls mit zweieiigen Zwillingen. Schreib mir gerne :)

2

Hallo 🙋🏼‍♀️ hier auch bin Ende 27 ssw auch mit zweieiigen Zwillingen ☺️ Du kannst mit gerne schreiben

3

Hi Mädels,
Willkommen in der Gruppe!
Was treibt euch so um, wie geht es euch? Ich hab total Mühe momentan mit dem rasanten Bauchwachstum, alles spannt und brennt, Atemnot, der Bauchnabel tut weh..... kennt ihr das ?? Liebe Grüße

4

Der rasante Wachstum macht mir auch etwas zu schaffen. Ansonsten lieg ich seit 3 Wochen schon im Krankenhaus wegen Wehen und verstrichenen Gebärmutterhals 😕 habt ihr sonst irgendwelche Beschwerden?

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

Ja mir geht's wie dir. ET von unseren zweieiigen Zwillingen ist der 30.6. Ich weiss abends oft nicht mehr wie ich auf dem Sofa liegen soll und atemprobleme kommen auch dazu. Ich weiss nicht wie was die kommende Wochen noch werden soll 😄😄

7

Oh ja, die Atemnot habe ich auch. Ist schon krass anders als mit einem Einling, hab ich echt unterschätzt!!

8

Hi du, ich bin nun in der 33. SSW (2 Mädels) und mache 3 Kreuze, wenn der Spaß ein Ende hat #schrei
Hätte mir vorher jemand erzählt, wie anstrengend eine Schwangerschaft ist… ich hätte es nicht für möglich gehalten!

9

HI Geralde

ja es ist kein Vergleich mit der Einlingsschwangerschaft... Was macht Dir besonders zu schaffe?
Bei mir ist es der riesen Bauch und die Tatsache, dass ich nicht mehr liegen/ schlafen kann......
Stoehn!