Geschlechtsbestimmung

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich war vor 5 Wochen das letzte Mal beim Gyn und davor waren es 2 Wochen. Beide Male meinte der Gyn, dass Fötus A ein Junge wird. Beim zweiten Ultraschall vor 5 Wochen hat sich dann auch unsere Tochter geoutet. Habe schön Kleidung für beide Geschlechter gekauft!

Nun war ich heute bei der Feindiagnostik und die Ärztin war total perplex darüber, dass der Gyn einen "Schniedel" (so hat er ES bezeichnet 😅) gesehen hat. Dadurch hat sie in dem Befund "Geschlecht beschränkt beurteilbar" geschrieben, ist sich dennoch sicher, dass es zwei Mädchen sind.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

21. Ssw 💕🌈🌈

1
Thumbnail

Anderes Baby 🥰

2
Thumbnail

Hu hu,

also für mich sieht es auch nach zwei Mädchen aus😊
Ich füge Dir mal ein Bild von unseren beiden an bei SSW. 20+0. wir bekommen zwei Jungs, was unschwer zu erkennen ist😏

Liebe Grüße

Refa mit E ♥️ & F 💙 (zwei Jahre) an der Hand, zwei Sternchen im Herzen und zwei Überraschungswunder im Bauch 💙💙

3

Ja, das sind eindeutig Jungs! 🙊😅

Ich dachte acuh einen Jungen bei unserem rechten Baby gesehen zu haben. Der Gyb hatte mir den Penis, Penisspitze und Hoden gezeigt. Wie kann das?! Abgefallen???😆😳

4

Tja, das ist eine gute Frage!😄 Vielleicht hat sich die Nabelschnur zwischen die Beinchen verirrt? Ärzte sind halt auch nur Menschen und können sich irren. Beim Erstrimestersreening in der 13. SSW (was ja recht früh war) war sich die Ärztin sehr sehr sicher, dass es zwei Mädchen werden😏 Nun ja, die Kollegin hat dann beim zweiten großen US eindeutig zwei Jungs gesehen und am Donnerstag bei der Feindiagnostik hat der Arzt auch zwei Jungs gesehen. Aber eigentlich auch egal, Hauptsache alles ist dran und gesund!😊

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Misha,

meine Mädels sagen auch so aus😊

Alles Gute 🍀

9

Sind auch 2 Mädchen. Hat der Gyn gestern bestätigt 🥰

7

Die Feindiagnostiker haben doch viel viel bessere Geräte und viel mehr Erfahrung fürs Detail. Die sehen Dinge, die sind 1/10 so groß wie das Geschlecht. Unsere Feindiagnostikerin hat uns in der 14. SSW erzählt wir bekommen 2 Mädchen und nicht "eventuell", "vielleicht" usw., sondern "definitiv". Meine Fachärztin hat sich bis zum Schluss gar nicht geäußert, vermutlich aus gutem Grund.
Glückwunsch zu den auch in meinen Augen eindeutigen 2 Mädchen!

8

Die Ärztin der Feindiagnostik war auch total irritiert darüber, dass mein Gyn zweimal beim rechten Baby einen Junge gesehen hat. Sie meinte sie findet beim besten Willen keinen Penis und auch kein dritte Baby 😅

Morgen sind wir beim Gyn. Werde erstmal nichts sagen und bin gespannt was er da unten finden wird 😆

10

Hallöchen, ich finde auch das beide Bilder zu 99% nach Mädchen aussehen.
Ich erwarte nun das dritte Mädchen und habe da ganz besonders drauf geschaut dieses Mal #rofl nope, kein Penis in Sicht