Welche Wickeltasche für bugaboo donkey 5 twin?

Ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche für unseren bugaboo donkey 5 twin. Oder um nützliche Tipps.
Leider gibt es bei bugaboo nur einen organizer, von dem ich aber vermute dass der zu klein sein wird....oder was meint ihr?

Welche Tasche habt ihr oder wie werdet ihr das handhaben?

Sonnige Grüße!!!

1

Hey,

ich kenn den Kinderwagen nicht, habe aber die Zwillingswickeltasche von Lässig.

Die ist riesig und hat viele Fächer (sogar grad reduziert auf "Amerson" :D)

Lg 🙋‍♀️

2

Hey, ich habe einfach einen großen Rucksack,den ich mit Haken an den Kinderwagen befestigt habe. Da ist genug Platz und zur Not hast du beide Hände frei.

Liebe Grüße

3

Eine normale Große Tasche ,die nicht den Namen Wickeltasche trägt 😅

Man bekommt so teile für den Kiwa,wo Karabiner dran sind,wo man die Tasche dann super dran aufhängen kann

4

Ja am liebsten wär mir auch eine die ich an den Griff hängen kann, aber das darf man bei dem bugaboo donkey 5 twin ausdrücklich nicht da der Wagen dann leicht umkippen (was meiner Nachbarin auch schon passiert ist)

Aber der Rucksack von lässig klingt super!!!

5

Der Organizer ist tatsächlich zu klein, um Wickeltasche zu sein.

Ich geb’s zu, ich hatte die Wickeltasche von Gucci und fand die klasse. Passte toll zum Bugaboo 🥰.
Aber auch die Rucksäcke von Fjällräven sind geräumig, z.B. der 17er Laptop-Rucksack.

6

Hallo. Ich hätte die Wickeltasche für den Bugaboo Donkey zu verkaufen. Ist neu mit Etikett. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben. Die ist wirklich groß genug für zwei und man kann sie am Kinderwagenbügel befestigen. :)

8

Huhu
Sorry, ich war die Woche irgendwie zu beschäftigt und hab deine Antwort nicht mitbekommen 🙈
Wir haben uns jetzt tatsächlich für einen Rucksack entschieden da es uns dann praktischer erschien. Aber danke dir für das liebe Angebot!!!! ❤🙏

7

Ich habe den Bugaboo und hatte erst den ABC Wickelrucksack, bis er kaputt gegangen ist.
Ich hab jetzt den von Amazon vom Ruvalino Store für meine Zwillinge und der hat eine Menge Platz und sieht nicht schlecht aus und ist günstig ☺️. Hält auch super ☺️.