Anhand von SS Test eine Ahnung über 2 Babys gehabt?

Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, ob hier Zwillingsmamas sind, die irgendwie bereits sehr früh schon gemerkt haben, dass sie 2 Babys bekommen bzw. ein SS Test im Nachhinein auffällig diesbezüglich war…

Ich hatte bei der letztens ss 2 Windeier leider ❤️💔 aber auf natürlichem Weg entstanden…nun hätte ich morgen oder übermorgen NMT, durfte glücklicherweise aber schon vor drei Tagen positiv mit clearblue mit WB testen. Da muss ich bei ES+10 oder ES+11 gewesen sein….ich bin richtig happy…aber mir fiel heute ein…das das ja ein 25er ist…nun frage ich mich wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit wäre, dass ich wieder 2 haben könnte? Ich weiß…das klärt sich irgendwann…und das kann man auch so nicht sagen….aber es interessiert mich nun sehr, ob ihr das irgendwie geahnt habt? 🤷‍♀️😁🍀❤️ Verrückte Frage…🤓🤓

1

Ich habe es nicht geahnt, der FA hatte aber bereits in der 6. SSW einen Ultraschall gemacht und da schon (zweieiige) Zwillinge vermutet, was dann auch zutraf.

2

Ich habe es schon irgendwie geahnt. Ich habe meine Tests (KTx7 10er) mit den gleichen Tests von meiner SS mit meinem Sohn verglichen und wusste, dass mein Wert viel höher war. Und letzte Woche konnte ich beide Herzchen schlagen sehen :)

3
Thumbnail

Hey,

unsere zweijährigen Zwillinge sind durch (die neunte) künstliche Befruchtung entstanden und da haben wir natürlich gehofft, dass sich beide eingenistet haben. Am SS-Test konnte ich es aber nicht wirklich erahnen.
Jetzt bin ich wieder mit zweieiigen Zwillingen schwanger die überraschenderweise ganz natürlich entstanden sind und da hab ich erst recht nicht wieder mit zwei gerechnet, wobei der SS-Test schon seeeehr positiv war, aber da war ich auch bereits in der 6. SSW.

Liebe Grüße

Refa

4

Wow es ist faszinierend so unterschiedliche Geschichten und Erfahrungen zu lesen. Gerne mehr davon ☺️🙏🏼 Danke

5

Hallo Rosa,

ich hätte es ahnen können,denn als ich getestet habe, war ich 7 Tage überfällig und der Test fett positiv. Bei meinem Sohn war der Test nach 14Tagen Überfälligkeit nicht so intensiv.

Alles Gute 🍀

6

Ich hatte bei meiner letzten SS einen positiven SST bei ES+8, aber leider FG. Waren Twins. Jetzt erneut bei ES+8 (über US beobachtet) einen eindeutig positiven Test. Mal gucken was es wird…
Wann ist dein US?

7

Überhaupt nicht mein HCG lag 10 Tage nach Eisprung bei 124 also null ahnung dass es Zwillinge werden ♥️♥️🙈🙈

8

Und anhand von den Test merkte man da auch nix also es war eine Überraschung man sah den zweiten auch erst in der 9 SSW🤭🤭

9

Im Nachhinein ja.
Ich hab einen oder zwei Tage nach Überfälligkeit getestet und der Test war sofort dick und fett positiv.
Da das mein erster positiver Test war, hab ich mir nichts dabei gedacht.

10

Hallo,
dass etwas anders ist, auf jeden Fall. Der Test war früh sehr positiv (richtig rote/rosa Linie) und dann hatte ich 24 Stunden Dauerübelkeit. Ich hatte im Verdacht Zwillinge oder was anderes. War dann beim Arzt in der 10. SSW, er bestätigte die 2 Mäuse. Richtig überrascht war ich nicht 🤣
Viele Grüße
Das war meine 4. Schwangerschaft