Schwangerschaft mit Zwillingen wer noch??

Wir bekommen zweieiige Zwillinge unserer ET ist Anfang September.
Ich würde mich gerne mit anderen werdende Zwillingsmamis austauschen.
Man hat ja viele Fragen.;-)
Freue mich auf den Austausch 😃

1

Hallo :)

Wir bekommen auch zweieiige Zwillinge et ist aber erst November

Wie geht es dir ?

Liebe Grüße Marie

4

Herzlichen Glückwunsch 😃
Am Anfang ging es mir nicht so gut,war auch im Krankenhaus.
Wie geht's dir denn ?

2

Hallo,

Wir bekommen ebenfalls Zweige zwillinge.
Unser et ist der 23.09. Allerdings lass ich einen Kaiserschnitt machen mit Sterilisation.
Wir haben bereits 3 Kinder im.Alter von 7, 6 und 2 Jahren.

Bisher hatte ich keinerlei Beschwerden. solangsam fangt die Inkontinenz an. Mein Arzt sagte, das kann aufgrund der 4. Schwangerschaft und dann mit zwillingen normal sein.
Ich lass mich überraschen ob es nach der Entbindung dann weg ist.

Ich bin heute 17+0 und frage mich täglich wann ich die zwei denn endlich mal spüre. Ich bin normal gebaut.die anderen 3 hatte ich da schon gespürt.

spürt ihr eure schon?

LG

5

Herzlichen Glückwunsch 😀 😀

3

Hallo, hab schon eine Tochter mit knapp 2 Jahre
und jetzt bekommen wir Eineiige ET ist anfang November bekomm aber etwas früher wahrscheinlich eine Kaiserschnitt da es nur eine Plazenta gibt für beide liebe Grüße alles Gute 😊🍀

6

Hi du, wir bekommen auch zweieiige Zwillinge. Es werden 2 Mädchen und der ET ist der 13.6., somit sind wir nun in der 33. SSW. Ich HASSE es!!! 😂
Ich hatte nur sehr wenige angenehme Tage in der gesamten Schwangerschaft. Von Anfang an quälten mich Sodbrennen und Schnupfen, dann kam auch noch Corona 🙄, seit einigen Wochen habe ich das Karpaltunnelsyndrom, so dass meine linke Hand immer taub ist und ich mit Schiene schlafe. Mittlerweile tut mir der Rücken weh, ich finde keine entspannte Liegeposition mehr und meine Leiste hat sich gelockert, so dass ich kaum laufen kann seit letzter Woche. läuft! 😂
Die Mädels sind aktiv und ich freue mich darauf, wenn sie bald endlich auf die Welt kommen.

7

Wir haben ET Ende November und gestern erfahren, dass es Zwilinge sind. Es ist unsere erste Schwangerschaft und wir sindd noch ganz schön patt von den Neuigkeiten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen aus dem privaten oder familiären Umfeld? Wir kennen tatsächlich niemanden mit Zwillingen.

VG, Alicia