Guten Morgen 👋🏻.
Ich bin in der 24. Woche mit Zwillingsjungs schwanger und liege seit Freitag im Krankenhaus mit einem Gebärmutterhals von 0,6. Gestern habe ich den Pessar Ring bekommen.
An die, die auch einen Pessar Ring bekommen haben, mit sogar Zwillinge im Bauch.
Wie lange habt ihr es noch geschafft?
Ich danke euch schon mal für die Antworten ♥️.
Mataschi (❤️⭐💙💙)
Erfahrungen mit Pessar Ring
Hallo liebe Mataschi,
das tut mir leid für dich! Ich kam bei 24+6 auch ins Krankenhaus, da sich mein Gebärmutterhals auf 1,7 - 2 cm (je nach Messung) mit großem Trichter verkürzt hatte. Dank des Pessar Rings und liegen liegen liegen kamen meine Zwillinge dann erst bei 35+3 nach vorzeitigem Blasensprung. Hast du denn Wehen oder Infektionen, die die Verkürzung verursacht haben? Falls nein, bin ich davon überzeugt dass man mit konsequentem Liegen viel Zeit gewinnen kann. Ich habe damals bei 24+6 auch die Lungenreifung bekommen, wusste aber irgendwie dass ich sie zu diesem Zeitpunkt nicht brauchen würde. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die nächsten Wochen und hoffe sehr, dass deine zwei noch lange im Bauch bleiben! Alles alles gute für euch 🍀🍀🍀
Danke für deine Antwort.
Ich bekomme heute doch noch die cerclage. Eins meiner Jungs stupst immer mit dem Fuß im Loch vom Ring und findet das da wohl bequem / lustig 😄🙈. Das wird aber auf Dauer nichts...
Liebe Grüße
Hey 🤗 ich kann dir nur positives berichten… bei mir wurde in der 24.Woche ein Pessarring gelegt und in der 35.Woche wieder entfernt…ich war mehrmals in der Klinik aufgrund der Gbh Verkürzung und später dann auch vorzeitigen Wehen. Das Ende vom Lied war dass meine Zwillinge dann sogar in der 37.Woche eingeleitet werden (weil sie sehr groß und schwer waren).
Ich drücke dir die Daumen dass auch deine Mäuse noch lang im Bauch bleiben dürfen 🥰💪🏼