Hallo,
unsere 2 werden bald ein Jahr und ich stelle mir die Frage, ob ein Zwillingsdreirad Sinn macht. Es gibt 2 Modelle bei denen kann sogar der vorderste Platz gedreht werden. Ich würde es für kurze Spazierfahrten nehmen oder auf dem Weg zum Bäcker. Also dann wenn die 2 eigentlich nicht mehr einschlafen sollten.
Bei den Einlingen hatten wir auch ein Dreirad, ich weiß nicht mehr so richtig wann 🫣
Wer hat Erfahrungen?
Viele Grüße
Zwillingsdreirad? 🤔
Mit 1 Jahr würde ich unsere Gurken noch nicht auf ein Dreirad setzen. Wäre mir zu wackelig, die würden bei jeder Kurve wohl halb im Gestänge baumeln oder mit den Füßen am Boden schleifen. Solange die sich nicht zuverlässig auf den Fußrasten abstützen, wäre das nix für uns. Bobby Car fahren wir schon souverän, und trotzdem macht es manchmal "Plumps", wenn rumgehampelt wird 🤷
So mit 1,5 oder 2 Jahren wäre es eine Überlegung. Nur dann befürchte ich, streiten die beiden immer, wer vorne sitzen darf. Vor allem: Wie lenkt man die Karre als Eltern? Muss man die immer wieder hochdrücken und vorne umsetzen, damit man um die Kurve kommt? Und schlägt das Vorderrad um oder kann es fixiert werden? Pfuh, da wäre mir ein Buggy lieber.
LG Artemis mit 💗💗, 13 Monate