Zwillingsbuggy?

Hallo Zusammen,

Wir haben schon einen großen Zwillingswagen (Jedo twin duo von Meinkinderwagen) allerdings sind wir jetzt auf der Suche nach einem Zwillingsbuggy für Reisen und Arztbesuche und schnelle Einkäufe.

Generell bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, aber er ist einfach soooooo schwer und sperrig. Und ich hab mir sagen lassen auf Flugreisen niemals einen teuren Kinderwagen mitzuführen, da diese wohl schnell kaputtgehen.

Könnt ihr mir einen empfehlen? Er soll aber Luftreifen haben - meine einzige Bedingung.

Danke schon mal 🥰

1

Hallo Papagei,
wir haben den Beemoo Twin Travel Lux! Der hat neu nicht viel gekostet, ist einhändig auf und zuklappbar und super wendig!Kein Kinderwagen auf und Abbau mehr, wenn man einfach schnell zum Arzt, Krippe und Co möchte!Liegefunktion hat er auch und klappbare Fußstützen!Eine super Federung und auch sonst leicht, wendig und robust!Tja, der Haken ist, keine Luft sondern Vollgummireifen!

Liebe Grüße
Mona

2

Hallo,

Wir haben den Peg Perego Aria Shopper Twin und sind super zufrieden. Lässt sich schnell sehr dünn Zusammen klappen, passt in fast alle Autos und hat sehr bequeme Sitze für die Kids. Sitzen sehr gerne darin. Benutzen ihn für die Stadt, Einkäufe, Arzt etc.