Update: Hilfe es werden 3!

Hallo,

da mich ein paar im alten Beitrag um ein Update gebeten haben und ich es so nett finde, dass mir so viele Menschen geschrieben haben, um mir Mut zu machen und mir zu helfen, will ich dem Folge leisten.

Mir geht es nicht so gut. Körperlich merke ich die Schwangerschaft schon deutlich mit Übelkeit und Co. Dann mache ich mir Sorgen um meinen Körper im Verlauf der Schwangerschaft. Und meine Gedanken kreisen um alles. Noch lasse ich mich darauf ein, trinke meinen Tee und gehe viel spazieren. Irgendwann werde ich aber darüber weg kommen und stark sein.

Wir haben die Entscheidung getroffen, dass ich alle Kinder austrage und mich auf den ärztlichen Rat verlasse, falls Komplikationen auftreten werden. Man kann wohl auch nicht wünschen, dass die Kinder "zuerst gerettet" werden, Schwerpunkt ist immer die Mutter zu retten, zu Freude meines Mannes 😅

Mir ist zwar bewusst, dass nicht klar ist, mit wie viel Kinder ich nach Hause komme und soweiter, trotzdem plane, überlege und suche ich. Die Unsicherheit macht mich verrückt... Mal sehen was kommt.

Liebe Grüße an alle 😊

1

Ein wunderschöner Post 🥰

Darf ich fragen sind deine Drillinge auf natürlichem Weg entstanden oder was hast du wie und wann eingenommen 👀

Alles liebe für euch

2

Ich bin ganz klassisch schwanger geworden.

Man muss dazu sagen, dass unsere 2 Kinder, die schon bei uns sind, jeweils ein 6er im Lotto sind! Ich hab also fleißig für ein drittes Wunder gebetet und jetzt bin ich mit Drillingen schwanger 🤰 mein Mann meinte übrigens, es muss irgendwie ein Übersetzungsfehler gegeben haben 😄

4

Ay wie süß ich das denn 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich glaub ich fang auch sofort das 🧎‍♀️ beten an 🥰 ich werd berichten ob es geholfen hat 🙉 hätte aber gerne deinen Übersetzungsfehler 🥰😂😂😂 schickst du mir den inbox ☺️😂😂😂

3

Wie schön, dass du nochmal geschrieben hast!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀🍀🍀Und hoffe, dass bei dir jetzt erstmal gemütliche Wochen anstehen🙏
Gegen die Übelkeit kann ich cariban empfehlen.
Ansonsten gebe ich dir nach meiner Zwillingsschangerschaft den Tipp, besser viel zu früh einen Gang zurückzuschalten (ich weiß schwer möglich mit Kindern etc), wenn es noch gar keine Symptome für mehr Ruhe gibt. So kannst du dem Gebärmutterhals unter der Last von drei Kindern etwas gutes tun 😀 bei mir wurde es pünktlich in SSW 24 kritisch, so wie ich es überall im Internet gelesen hatte. Keine weiteren Tipps - einfach nur von Herzen alles gute 🍀

5

Hey,

ich glaube, ich hatte schon auf deinen ersten Beitrag kommentiert. Wie weit bist du jetzt?

Ich hatte ab der 12.SSW bis zur 20. SSW eine Bilderbuch Schwangerschaft, bis auf das alltägliche Sodbrennen, Übelkeit und das ewige Bauchgeziehe (das geht bei drei auch glaub ich nie weg xD)
3 Tage nach der Feindiagnostik, bei der die Degum 2 Ärztin wie wild auf dem Bauch rumgedrückt hat, hatte ich einen Blasensprung, bei 3 Babies ist der Platz doch anders im Bauch. Das würde ich rückblickend definitiv so nicht mehr machen lassen...
Ansonsten genieße die Schwangerschaft und sei einfach ab der Hälfte vorsichtiger (schwer heben etc.)

Gibt natürlich auch Drillingsmamas, die länger schwanger waren als ich, ich kann dir aber nur meine Erfahrungen weiter geben. Aber es freut mich, dass ihr diese Herausforderung angenommen habt :)

Ich wuensche weiterhin alles Gute.

Lg🙋🏻‍♀️

6

Oh Gott 😱 was es alles gibt 🥺 das tut mir sehr leid mit deinen blasensprung 🥺 manchmal ist man wirklich ohne Worte 😶….
Aber herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen 🥰 muss ja schon der Wahnsinn sein …

7

Danke.
Leider lebt einer im Himmel👼
Aber den anderen zweien geht es den Umständen entsprechend gut 🥰

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich denke fast täglich an deine Situation und freue mich sehr, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt! Jede andere wäre aber auch nachvollziehbar gewesen!

Du wirkst so bodenständig, reflektiert, intelligent... Also ohne dich zu kennen würde ich mal behaupten, dass ich nicht wüsste, wer es sonst "schaffen" würde, wenn nicht du/ihr.

Ich habe jede Menge Mädchenklamotten und würde sie dir gerne geben, wenn dir das nur ein kleines bisschen helfen würde. Ich komme allerdings aus Ö, da bin ich nicht so sicher, ob sich die Paketkosten rentieren.

Ich hoffe, dass du uns ab und zu auf dem laufenden hältst. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft, Gesundheit und Durchhaltevermögen!

Lg Anja

10

Danke Anja für deine Nachricht! Das ist so lieb, dabei kennen wir uns ja gar nicht.

Wir bekommen übrigens nach 2 Jungs nochmal 3 Jungs 😅

Schönen Abend ☺️

12

hey, ich hab soeben dein Update gelesen. Ich freu mich riesig für euch, dass ihr diese Herausforderung angenommen habt, Hut ab!! Wahnsinn ein 5-Jungs Haushalt, dass ist doch der Kracher! Ich würde mich sehr über ein Update freuen, alles gute deiner noch kleinen Famile