Hallo Mamis wann kamen eure Zwillinge zur Welt? Und hattet ihr eine Normale Geburt oder einen Kaiserschnitt? 💗
Wann kamen eure Mäuse zur Welt?
Meine Mädels kamen 35+3 natürlich zur Welt. Sie waren bis auf ein paar Kleinigkeiten fit und wir durften nach 6 Tagen nach Hause 😊
Sie wogen übrigens 2580g und 2850g.
Hallo,
unsere eineiigen Zwillingsbuben kamen vor 2 Wochen in der 35+5 SSW spontan zur Welt.
Ich hatte im Vorfeld schon Muttermilch in Spritzen gesammelt, diese haben sie direkt nach der Geburt bekommen. War ein Tipp von meiner Hebamme, um eine evtl Unterzuckerung zu vermeiden.
Beide waren top fit und durften direkt mit uns aufs Familienzimmer. Wir hätten ambulant entbinden können, ich wollte aber zwei Nächte bis zur U2 da bleiben.
Achja, sie hatten 2600 und 2800 Gramm Geburtsgewicht
Sie kamen per geplantem Kaiserschnitt an 37+0.
Nachtrag: Geplanter Kaiserschnitt wegen IUGR, die Kinder wogen 1.990 und 2.380 Gramm. Durch (doppelte) BEL wäre es auf jeden Fall eine Sectio geworden, nur ggf. etwas später.
Meine beiden (Junge+Mädchen) kamen 38+2 nach gescheiterter Einleitung per Kaiserschnitt zur Welt
Sie waren topfit und durften nach 3 Tagen mit dem Papa nach Hause 😊
Bei 37+4 durch eine natürliche Geburt nach (4 Tage langer) Einleitung :)
Zwillingspärchen bei 31+3 per Notkaiserschnitt - waren aber "schon" nach 4 Wochen Krankenhaus zu Hause und sind absolut topfit.
Unser Zwillingspärchen kam bei 36+0 zur Welt nach Einleitung durch wehentropf.
Nach einer Woche durften wir nach Hause.
Geburtsgewicht 2820g und 2900g.
Meine Mädchen kamen spontan bei 38+2 mit 2440g und 2770g. Nach 3 Tagen durften wir nach Hause😊
Unsere Mädels kamen nach einem Blasensprung an 34+5 per Kaiserschnitt zur Welt. Durch die BEL und die Querlage der Zwillinge wäre es so oder so ein Kaiserschnitt geworden.
Die beiden hatten 2200 und 2040 g, nach 9 Tagen durften wir heim.
LG Artemis mit 💗💗, 15 Monate