Hallo alle Mehrlings Mamis und alle die auch mitlesen,
Ich hab mal eine Frage zu SST (waren eure ersten SST tatsächlich früherer positiv oder stärker positiv!?)
Man hört das ja so öfters 😳🤭
Doofe Sst frage 🙋🏻♀️
Auf jeden Fall früher und stärker positiv. Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften die gleichen Tests verwendet und eine Testreihe gemacht. In meiner ersten SS mit einem Einling habe ich erst bei ES+12 die Steigerung gesehen, bei den Zwillingen schon deutlich bei ES+9. War beide Male eine Kinderwunschbehandlung deswegen weiß ich genau wann Eisprung war.
Auf diesem Bild sieht man den Vergleich
Mein Test war an ES+13 dicker als die Kontrolllinie.
War bis zur 11. SSW mit Drillingen schwanger und hab jetzt zwei Babies an der Hand.
LG
Herzlichen Glückwunsch 🥰 zu deinen Babys 🥰🥰
Danke das du deine Erfahrungen mit mir teilst 🥰😊😍 ja Wahnsinn 😍 man kann sich nur vorstellen wie das sein muss 😊🙋🏻♀️💋
Nein war bei mir nicht so. Fand es bei meiner Tochter (einling) früher kräftiger alsbei den Zwillingen
Wahnsinn danke dir das du gelesen und geschrien hast.
Man denkt ja logisch vorher oder doller positiv oder früher oder stärkere Anzeichen - aber wie man sieht nein es muss gar nicht sein…
Ja ich war nicht mal überfällig war der test schon voll fett positiv. Da kam mir das schon komisch vor weil in den anderen ss war das erst der fall nachdem ich eine woche drüber war oder so