Mal so rein aus interesse.
Wie viel habt ihr In eurer zwillings-schwangerschaft zugenommen
Und wann habt ihr eure Kinder geboren?
Gewichtszunahme und geburtswoche
Hallo 🙋
Bei meiner ersten Schwangerschaft mit nur einem Baby 18 kg und in 39+4 entbunden
Bei den Zwillingen 16 kg und bei 37+0 entbunden 😊
Lustig, bei mir auch: 16 kg mehr, bei 37+0 war Schluss.
Hey,
Also ich bin mit 72,5kg gestartet hab dann eine Weile abgenommen auf knapp 65kg und hab zum Ende 78,1kg gewogen. Bedeutet von startgewicht her hab ich nur knapp 6kg zugenommen wenn man die Abnahme mit rechnet hab ich 13,1kg zugenommen. Und jetzt wiege ich 61,3kg das ist aber der stand von vor 14 Tagen. Entbunden hab ich meine beiden in der 37plus1 ssw per Kaiserschnitt.
Hallo,
zugenommen habe ich nichts. Nur Babys,Plazenta und was dazu gehört. Mir war aber auch bis zum Ende schrecklich übel.
Spontan entbunden bei 38+2.
Viele Grüße
Huhu.
Ich habe in der Schwangerschaft 17kg zugenommen, hab aber auch im Sommer entbunden und hatte viel Wasser. Entbunden habe ich bei 35+3. Zwei Wochen nach der Entbindung wog ich dann 21kg weniger, also 4kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft.
Danke ihr lieben für eure Antworten 😊
Hallo
Habe 12 kg zugenommen und 35+5 SSW spontan entbunden.
Jetzt 3 Wochen nach der Entbindung sind 11 Kilo davon weg.
Hatte aber bis zur 17 SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu tun und gegen Ende, ca 30 SSW, konnte ich nur noch Mini Portionen essen, sonst kam es auch Retour.
Halli hallo 😀 ich habe 10 Kilo zugenommen und bei 35+3 nach blasensprung per Kaiserschnitt entbunden (das war wegen der BEL meines Sohnes mein Wunsch). Spontan wäre gegangen da meine Tochter als führender Zwilling in SL lag und ich schon zweimal spontan entbunden habe. Wie weit bist du denn?
Ach ja und schrecklich übel mit häufigem Erbrechen war mir auch bis SSW 15 und dann bis SSW 20 „nur“ noch übel.
Alles gute für euch drei 🤗🍀
Aktuell bin ich 11+6
Habe aber nur so aus Neugierde gefragt.
Schlecht war mir bis zur 11 ssw
Jetzt gehen nur mini Portionen und alles ohne Fleisch und Fisch.
Ich bin gespannt wie viel es wird.
Bei meiner ersten Maus hatte ich +13 kg die aber nach 2 Wochen dann auch weg waren.
Jedoch kam sie als einzelne schon an 35+3 daher die Frage ob zwillinge immer früher kommen 🙈
Knapp 12 kg bis 36+1.
Somit habe ich am Ende der Schwangerschaft 71 kg gewogen bei 173 cm und zwei Wochen später nur noch 59.
Mir war nie übel, aber ich habe einfach nicht "für drei" gegessen sondern ganz normal weiter bzw etwas bewusster als vorher.
Ich habe 16kg zugenommen und bei 36+0 entbunden. Habe 1 Woche nach der Geburt mein Gewicht vor der Schwangerschaft wieder erreicht.