Ab wann sieht man den Bauch?

Hallo an Alle,
ich habe etwas mehr auf den Hüften und gerade mein Bauch sah vor der Schwangerschaft schon aus wie im 5 Monat.
Jetzt bin ich in der 16 Woche und mein Mann sagt, man sieht es jetzt mehr. Kann das wirklich schon sein? Ich dachte das startet ab der 20 Woche.
Wie war das bei euch?

1
Thumbnail

Bin jetzt 18 ssw und kann es nicht mehr verstecken. Auch nicht unter xxl schlabberzeug😊
2. Schwangerschaft
Bisher aber nur 1 kg Zunahme
Größe vorher 36/38

2

Oh wie beruhigend das ist ☺️ dann bin ich nicht alleine.
Ich habe bisher 4kg zugenommen 🙈

11

Ich sag immer gerne doppelte Kinder, doppelter Bauch.

3

Hi und erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉😊
Die Zwillingsschwangerschaft war meine zweite und man sah sehr sehr früh bereits einen Babybauch. Denke das war ab der 14 Woche etwa also keine sorge alles völlig normal😉

4

Alles ist möglich! Das ist von Frau zu Frau super unterschiedlich 😊

Meinen Bauch sah man erst ab ca. der 30. SSW 😅

5

Bei mir ist der Bauch zwischen der 17. und 19. SSW auf einmal zum Vorschein gekommen.

6

Hey!

Ich schätze, es liegt auch an der Bauchmuskulatur und der Anzahl der vorherigen Schwangerschaften.

In Schwangerschaft 1 sah man ihn erst in der 26.ssw, als sich das Baby gedreht hatte. Ich war aber auch oft im Fitnessstudio.
Nun hat es in der 8. SSW "flopp" gemacht und der Bauch war, für mich sichtbar, da.

7
Thumbnail

Hallo.
Das ist mein Bauch in der 18. SSW. So ungefähr zu der Zeit wurde ich auch schon die ersten Male gefragt, wann es denn soweit wäre 🙈😄
War meine erste Schwangerschaft, aber meine Mädels haben sich trotzdem schon früh Platz gemacht 😉
Viele Grüße

8

So sieht mein Bauch in der 16ssw aus. War bei dir alles in Ordnung? Wie groß ist der Bauch denn noch geworden? War alles gut bei dir? Sind die beiden früher gekommen?
Liebe Grüße

9
Thumbnail

Hab hier noch ein Bild aus der 34. SSW, allerdings kaschiert das Kleid ziemlich gut... also, ich fand den Bauch schon ziemlich riesig 😄
Aber es war immer alles gut. Meine Mäuse sind ein bisschen zu früh geboren, in der 36. SSW, dafür waren sie schon recht groß, 52 und 50cm und 2850 und 2580g.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hallo,
die Zwillingsschwangerschaft war meine 4. Schwangerschaft. Man sah es sehr früh, aber das war - wie in den anderen - immer ein blähbauch, zumindest anfangs.

13
Thumbnail

Am Ende mit 118cm und 2 Tage vor Kaiserschnitt

14

Hey, ich denke das ist total unterschiedlich.
Ich bin sehr schlank und sportlich und mein Bauch kam total spät. Im 6. Monat konnte man ihn noch nicht sehen wenn ich einen normalen Pulli trug. Am Ende war der Bauch auch nicht besonders groß, Zwillinge hatte da niemand vermutet.
Ich war da ganz froh drum ehrlich gesagt 😅