Keine Herzaktion bei Baby 2 vorhanden

Thumbnail

Heute war wieder US beide Babys waren bei 8+5 also gleich weit entwickelt ,Freude war gros ,doch dann stellte meine Gyn fest das Baby 2 unten im Bild wohl keinen Herzaktion mehr aufweist ,sie meint das du wohl heute morgen irgendwann passiert sein .

Ich mache mir jetzt natürlich total die Gedanken um Baby 1 oben im Bild 😭😭😭

Muss in 2 Wochen wieder hin

1

Erstmal, tut mir Leid☹️ sowas ist schrecklich.
Aber du solltest dir um dein anderes Baby keine Sorgen machen, meistens passiert da nichts weiter🍀

2

Hallo. Oh nein das tut mir auxh sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen für den anderen Zwerg. Alles Gute 🍀

3

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich war schwanger mit Drillingen und eines hat es ganz früh nicht geschafft. Inzwischen sind die Zwillinge 8 Monate und es geht ihnen blendend.
Ich schicke euch viele positive Gedanken ❤️

4

Ich danke euch für eure Antworten ♥️ ich hoffe und bete das mit dem anderen Baby in 2 Wochen alle gut ist 🙏🙏

5

Hallo
Es tut mir sehr leid und ich kann deine Angst gut verstehen.. damals vor 5 Jahren als ich mit meiner Tochter schwanger war, waren es am Anfang auch Zwillinge und in der 11ssw war bei dem einen Zwilling auch kein Herzschlag mehr 😔 ich hatte auch sehr Angst um meine Tochter aber sie hat sich immer super entwickelt und kam gesund und munter zur Welt
Alles Gute weiterhin 🍀

6

Ich verstehe dich.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es um die gleiche Zeit genau so. Anscheinend ist es gar nicht selten das ein Baby es nicht schafft.
Zwei Tage danach hatte ich eher Blutung und bin natürlich (da Wochenende) direkt ins Krankenhaus aus Angst um unser zweites Kind. Es war aber nur ein Hämatom das sich bildete und von alleine weder weg ging. Auch die Ärzte meinten das in Normalfall nichts weiter passiert und das zweite Kind sich normal weiter entwickelt.