Zwischenblutungen in einer Zwillingsschwangerschaft

Hallo zusammen,
Gibt es hier werdende zwillingsmamas die in der Frühschwangerschaft( 10ssw) ziemlich plötzlich zwischenblutungen hatten?

Was haben bei euch die Ärzte gesagt, ich bin ein Wrack ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und jetzt ganz plötzlich werden es Zwillinge und bis her war alles in Ordnung, gestern nach der Arbeit plötzlich am Abend - zack - Blutungen.

Ich war super fertig und konnte nicht mehr, alles von letztem Jahr kam einfach wieder hoch und mein Mann und ich rasten in die Notaufnahme und haben alles checken lassen.

Den Zwergen geht es soweit gut, gute Entwicklung und positive Herztöne und dennoch bin ich super verunsichert 🫤

Für Tipps und ähnliche Erfahrungen wäre ich euch super dankbar 😇

Diskussion stillgelegt

1

Hallo. Ich hatte Blutungen von der 9 bis 13 Ssw und nicht nur bräunlich sondern auch rot und teilweise Menstruationsstark. Hatte auch mega Angst. Vor allem weil ich letztes Jahr auch mehrere FG hatte. Aber es ist alles gut. Es hat jetzt sein fast 5 Wochen endlich aufgehört und beide sind fit. Nackenfaltenmessung war gut. Ein Grund konnte nicht so richtig gefunden werden. Ich wünsche dir alles gute

Diskussion stillgelegt

2

Was ich noch vergessen hatte ich hab vom Arzt ein bv bekommen wegen der Blutungen und den Komplikationen bisher. Bin ja auch vom Alter her Risikoschwanger bin schon 41. und meine beiden Schwangerschaften die gut gingen sind schon 20 und 16 Jahre her.

Diskussion stillgelegt

3

Wie hast du es geschafft das du nicht ausgeflippst?? Ich bekomm schon bei dem Gedanken das ich normal arbeiten soll und mein Leben nicht auf Eis legen soll, einen Ausschlag 🫤

Und ich gelte auch als Risiko SS wegen meiner ganzen Krankengeschichte…

Bist du jetzt freigestellt oder wie ist das bei dir gelaufen dann?

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Conny91
weiteren Kommentar laden
5

Stillgelegt wegen Doppelpost.

Diskussion stillgelegt