32 SSW (31+1) mit Praeklampsie im Krankenhaus…

Hey zusammen,

ich liege schon seit fast zwei Wochen wegen einer schweren Praeklampsie im Krankenhaus. Den Mädels gehts Gottseidank bestens, aber meine Psyche geht immer mehr bergab…. 🥺
So wie es aussieht, werde ich hier noch einige Zeit verbringen.
Kennt das jemand? Wie habt Ihr die Zeit rum bekommen? Ich drehe echt bald durch, hab so schlimmes Heimweh und vermisse meinen Mann, obwohl er täglich kommt, aber der Tag hat einfach so viele Stunden und nachts schlafe ich hier auch extrem schlecht… 😞

verzweifelte Grüße
Julia

1

Hallo, ich kann dich verstehen. Ich war auch heil froh, als ich die Klinik endlich verlassen durfte. 🤦🏼‍♀️
Aber lass dir sagen, sei froh, dass man es erkannt hat und du und deine Kleinen gut überwacht werden! Bei mir wurde es durch Zufall und kurz vor knapp erkannt. Meine beiden wurden eine Stunde später per KS geholt. Mir ging es so schlecht, ich musste auf die Intensiv und konnte die Zwei erst nach zwei Tagen sehen und halten. Das macht mich bis heute jeden Tag sehr traurig. Ich wünsche dir und deinen Bauchzwergen alles Gute und viel Durchhaltevermögen!! 🤗

2

Wie lange musstest du im Krankenhaus verbringen? Für mich ist das einfach echt Folter… mittlerweile mache ich mir Gedanken, ob nicht sogar meine Psyche das ganze negativ beeinflusst 🥺

3

Ich glaube nach der Entbindung waren es knapp 2 Wochen. Und ja, ich habe es auch gehasst. Die schrecklichen Betten und man hat einfach keine Ruhe oder Privatsphäre. Aber deine Gesundheit und die deiner Kinder ist am wichtigsten. Ich weiß auch dass einen das psychisch belastet, aber du musst stark bleiben! Für dich und deine Kinder! Ich habe mir viel Serien/ Filme angeschaut und so die Umgebung bisschen "ausgeschaltet".