Guten Morgen zusammen,
Weiß jemand ob’s ein Buggyboard für Zwillinge gibt? Oder ist das zu unpraktikabel, weil man selbst dann zu weit von der Lenkstange des Kinderwagens weg ist?🥹
Alternativ habe ich überlegt, ob man an den Zwillingswagen zwei buggyboards nebeneinander befestigen könnte, hat da jmd Erfahrungen? Oder vlt andere praktikable Ideen mit zwei Kleinkindern?🙃
Einen guten Start in den Tag!🍀
Buggyboard Zwillinge
Hi,
klär doch erstmal auf, wieviel Kinder, in welchem Alter transportiert werden sollen.
Meine Freundin mit Zwillingen, bekam 18 Monate später nochmal einen Einling.
Unter der Woche alleine, hatte sie die Zwillinge, hintereinander sitzend in einem Sitz vom TFK Twinner, und den Einling in der Wanne. Mit Mann oder Freundin, hatte sie einen zusätzlichen Einzelwagen.
Gruß
Also die Zwillinge in einem Sitz hintereinander? Das ist ne interessante Lösung 😅 erstaunlich, dass sie das mitgemacht haben 😃
Danke für deine Antwort!
Also, meine Zwillinge werden zwei Jahre sein, wenn mein Baby kommt.
Sie laufen zwar jetzt schon viel selbst, aber meist in unterschiedliche Richtungen 🥴 ich werde 90% der Zeit alleine mit den dreien unterwegs sein, daher wäre was unkompliziertes praktisches etwas im Sinne der eierlegenden wollmilchsau fein 😉
Vielleicht schreib ich jetzt komplett an deiner Idee vorbei. Aber wenn du den Zwillingswagen mitnimmst, könntest du auf einer Seite die Wanne montieren, auf der anderen Seite den Sportsitz und dann würde ein Buggyboard zusätzlich reichen.
Unsere Zwillinge sind Nr. 2 und 3. Unser Grosser war damals 2.5Jahre alt. Oft haben wir ihn beim TFK zwischen den Wannen auf dem Gestell (geht bei dir ja dann nicht) oder auf der Radachse sitzen lassen und jetzt wo beide Sportsitze haben, sitzt er unten mittig auf den Sportsitzen.
Nee, das ist echt ne ganz gute Idee! Danke! Hab ich noch gar nicht dran gedacht 🙃