Hallo :) ich war heute bei 6+3 zum US und sie hat zwei gleich große Embryonen mit Herzschlag gesehen! Leider hat der eine eine deutlich kleinere Fruchthöhle. Die Ärztin sagte es sei "sehr wahrscheinlich" dass er sich nicht weiterentwickeln würde... Hatte eine von euch das euch? Vielen Dank für eure Erfahrungen!!
Zwilling in kleinerer Fruchthöhle
Hi,
sagte man mir am Anfang auch. Allerdings ist das geschuldet gewesen, weil man es schlecht schallen konnte.
Bin heute bei 13+2, selbst heute haben sie noch Probleme das 2 richtig mit rauf zu bekommen 🤷
Alles kann, nichts muss. Auf meinem ersten Bild, sah es aus, als hätte einer mega Platz und der andere Embryo kaum und verkümmert.
Ich kann Dir nur von mir aus sagen, beide Entwickeln sich bei mir. Haben geringe Wachstumsunterschiede, aber das sei normal.
Eine Garantie kann Dir leider keiner geben.
Habe Dir mal mein erstes Bild mit angehangen.
Alles Gute
Danke!! Ja so ungefähr sieht es bei mir auch aus, aber gefühlt hat er noch weniger Platz in seiner Fruchthöhle. Ich muss einfach schauen wie es weitergeht. Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!
Es kann auch gut ausgehen. Bei mir war auch eine Fruchthöhle anfangs recht klein und meine Beiden sind nun 13 Wochen alt.
Wünsch Dir viel Glück 🍀