Es sind Zwillinge <3

Hallo ihr lieben, vor einigen Tagen hatte ich hier einen Beitrag gepostet ob es so normal ist diese krasse Übelkeit.. naja ich war heute beim Frauenarzt und es stelle sich heraus das ich zweieiige zwillinge bekomme.. nun habe ich angst das eines der beiden es nicht schafft, das Risiko soll ja wohl sehr hoch sein das nicht beide überleben und die Fehlbildung usw.. Gibt es hier Mamis die bereits zwillinge zur Welt gebracht haben?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich war mit Twins schwanger und hab beide verloren. Leider lag bei mir aber auch eine Störung in der Gerinnugn vor, die erst danach festgestellt wurde - also lass dir davon nicht zu viel Angst machen :)
Meine Frauenärztin war mit Zwillingen schwanger und hat beide glücklich und zufrieden zur Welt gebracht. Ich glaube du wirst hier alles und praktisch jede Antwort finden. Lass dich dadurch nicht zu sehr verunsichern. Denk positiv, deine kleinen Krümel sind stark.

2

Oh das tut mir wirklich leid :(

Ja da hast du recht, ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen.. Vielen Dank für deine Worte :)

7

genau :) nicht verrückt machen und auch nicht zu viel nachlesen. dont google with the kugel 😅 einfach positiv bleiben und an deine zwei schätze glauben.

weitere Kommentare laden
3

Noch nicht aber demnächst. Bin mit zweiigen zwillingsjungs in der 34 Ssw.
Übelkeit hatte ich kaum obwohl das angeblich bei Zwillingen so schlimm sein soll. Am 27.9 werden sie per Kaiserschnitt geholt. Da der untere Bub auf dem popo sitzt und der andere quer liegt.
Ich glaub nicht dass das Risiko sehr hoch ist. Also zu mir hat da keiner was gesagt.
Bei mir war mit der Diagnostik trotz meinen 41 Jahren auch alles ok und die beiden sind super entwickelt. Mach dich nicht so verrückt und lies nicht soviel. Alles Gute

5

Das beruhigt mich auch sehr ❤️
Hab nämlich auch nur super wenig Übelkeit

Bearbeitet von Melina2905
9

Ja also war bei mir nur ganz minimal so unterschwellig. Aber hatte ich in keiner Schwangerschaft. Zum Glück☺️

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich bin aktuell bei 36+0 mit zweieiigen Zwillingen. Falls die zwei nicht schon früher raus wollen, werden sie am 14.9. per KS geholt.

Ich hätte gern spontan entbunden aber meine Maus sitzt auf dem Popo bzw. auf ihrem Bruder 😂

Ich hatte davor einen Spätabort in der 16.ssw und hatte auch Angst eins oder beide zu verlieren. Versuche positiv zu denken 😊

Ah ja bei meiner 1.SS mit meinem Sohn hatte ich wenig Beschwerden 🙈 nicht mal die 2. SS mit dem Spätabort war arg belastend aber in dieser SS mit den Zwillingen hatte ich von der 6.ssw bis zur 21.ssw ständig Übelkeit mit Erbrechen 🙈 Ich hoffe das bleibt dir erspart und du hast eine super entspannte SS!

Lg Tubi

12

Hallo Alina,

Mach dir bitte keine Sorgen. Ich habe zwei wundervolle Zwillingsmädels auf die Welt gebracht. Sie wurden in der fast 39 SSW per KS geholt, wären aber sicher noch länger drinnen geblieben. Meine Schwangerschaft war wunderschön und wirklich ohne jegliche Komplikationen. Genauso bei meiner Cousine. 🥰
Ich wünsche dir und deinen zwei Mäusen alles erdenklich Gute 🌈🍀

13

Hallo Alina,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft. 🤗
Ich bin mit eineiigen Zwillingen, es werden Mädchen, in der 26.Woche schwanger.
Ich reagiere immer ziemlich mit Übelkeit und Erbrechen im 1. Trimester, doch so übel wie in dieser Schwangerschaft war mir noch nie. Ich habe quasi nur noch 🤮, blieb nichts drin. Somit musste ich zum Päppeln ins Krankenhaus, denn ich hatte binnen kurzer Zeit extrem an Gewicht verloren dadurch. Danach war es mit Cariban einigermaßen erträglich.

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen, denk positiv, es wird alles gutgehen.

Liebe Grüße
Mummel