Hallo zusammen,
ich bin in der 15. Woche schwanger mit Zwillingen und auf der Suche nach gute Literatur sowohl für die Schwangerschaft als auch für danach. Könnt ihr mir hierzu was empfehlen. Gerne auch Webseiten, Whats-App-Gruppen etc.
Falls eine andere werdende Mama Lust hat, können wir unsere Erfahrungen gern austauschen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Literatur Zwillinge
Hi
Es gibt ein schönes Buch über Zwillinge, ich hänge dir mal ein Bild an. Das kann ich sehr empfehlen, hab es von meiner Hebamme bekommen und war sehr glücklich damit.
Bei Facebook gibt es eine nette Gruppe „Extrakind“ heißt die, eine Gruppe für Eltern von Zwillingen und Drillingen (oder mehr). Der Umgang ist echt nett dort und man bekommt bei Fragen auch nette Hilfe :)
Herzlichen Glückwunsch noch und alles Liebe
Hanna
Hi,
wir hatten "Auf einmal Zwei" von Angela Grigelat geschenkt bekommen. Das ist weniger ein Ratgeber als ein Erklärbuch der biologischen und psychologischen Herausforderungen, die Zwillinge mit sich bringen.
LG, Semmel
Hey, ich bin gerade in der 14. SSW mit meinen Zwillingen 🥰 Wenn du Lust hast dich auszutauschen, schreib mir gerne mal :)
Liebe Grüße