Zwillinge-Wann habt ihr entbunden?

Hallo Liebe Mamas,

Ich bin in der 16ten Woche schwanger mit Zwillis. Ich bin ehrlich, ich hab eine riesige Angst in der Schwangerschaft.
Das es ein Zwilling nicht schafft, oder ich sie zu früh entbinde.

Jetzt nehme ich ASS 150mg zur Vorsorge, mein Arzt sagte, beide sind gut versorgt, bei einem wäre der Doppler nur etwas langsamer, aber immer noch gut.
Dank meiner Angst, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wer die fahrt nach hause geweint hat... genau ICH!

Wann habt ihr eure Zwillis denn entbunden?

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht! Gibts ja nicht so oft... eine Zwilli Mama zu kennen... ❤️

1

Meine beiden kamen nach einer unkomplizierten Schwangerschaft als späte Frühchen bei 35+3 zur Welt. Auch nach der Geburt gab es keine nennenswerten Komplikationen.
Ich wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft 😊

2

Danke für deine Antwort!
Durften ihr dann auch schnell nach Hause? Oder musstet ihr länger zur Beobachtung da bleiben?

3

Wir waren 6 Tage im Krankenhaus und wurden dann alle 3 gleichzeitig entlassen. Die Kinder waren für die Zeit auf der Kinderstation, aber bis auf eine Glukose Infusion direkt am Anfang und zwei Tage Wärmebett brauchten sie keinerlei Unterstützung.

4

Sectio 36+6 wegen Präeklampsie, eine Nacht im Wärmebett, nach fünf Tagen sind wir entlassen worden.

5

Wir hatten kleinere Komplikationen und mussten 36+1 per Kaiserschnitt entbinden. Dienstags Mittag war der Kaiserschnitt, beide waren für 24 Stunden auf der Neo und Freitags durften wir alle zusammen heim ❤️

6

Nach komplikationsloser Schwangerschaft bei 40+1. Es wurde ein geplanter Kaiserschnitt weil Zwilling 1 BEL lag.

7

Komplikationslose Schwangerschaft, bei 38/3 nach Einleitung mit sek. Sectio.
Ein Kind war 24h auf Neo, sind gemeinsam entlassen worden.
Mir ist gesagt worden, dass 50:50 Chance ist, dass alles normal verläuft.
Vertrau dir und deinem Körper, kommt schon gut

8

Aufgrund Wehen wurden meine Zwei bei 37+3 per Sectio geholt, da Z2 in Querlage war.
Nach 3 Tagen durften wir schon heim. Versuch immer positiv zu denken! Das wird schon :-)

9

Nach einer komplikationslosen Schwangerschaft kamen unsere Zwillinge in 34+2 nach einem Blasensprung spontan auf die Welt☺️ Die Geburt ging sogar recht schnell. 8 Tage waren die beiden noch auf der Neostation und dann durften wir Nachhause

10

Hallo erstmal ❤️lichen Glückwunsch zu Zwillingsschwangerschaft ❤️❤️
Nach der Geburt meiner Tochter 2013 mit KS habe ich beide Male unsere Zwillinge spontan entbunden.

Zwillingsjungs Dez 21 und der 38SSW
Dann kamen nochmal Zwillinge März2024
Mädchen und Junge 38+4SSW auch spontan zu Welt.

War dann beide Male nach 4Tagen zuhause

11

Ich habe unsere Zwillinge termingerecht entbunden.