Hallo zusammen,!
Gestern wurde ich mit einem Zufallsbefund Schwangerschaft 6+3 überrascht...und die FA sah eindeutig Zwillinge (Mono Mono) und zwar beide mit Herzschlag. Heute war ich wegen sehr starker Bauchschmerzen bei einer anderen Praxis und die FA dort machte auch US und meinte es sei ganz sicher nur eins, das was.man da sieht (erstes Foto siehe Anhang) sei nur Gewebe.
Nun weiß ich ja dass es Recht früh ist und ich wohl Geduld haben muss...
Wollte nach euren Erfahrungen fragen . Anbei die Bilder. Vielleicht kennt sich ja eine aus mit US.
Danke fürs lesen
Lena
Gestern Zwillinge im US,heute nicht - was meint ihr ?
Wieso warst du heute woanders?
Mir ist nicht klar, welches Bild welches sein soll.
Ich hatte starke schmerzen und musste eben zu der Praxis, die offen hatte...
Das erste Bild ist das mit angeblich nur einem, sas zweite Bild ist das vom Tag davor.
Lg
Stirbt ein Zwilling als Fötus, verwächst der winzige Körper meistens spurlos mit der Plazenta.
Daher könnten deine Bauchschmerzen gekommen sein.
Begib dich dann bitte so schnell wie möglich zu deinem FA wenn er wieder da ist und lass es kontrollieren 😌
Alles gute🍀
7ssw ist noch keine Plazenta da? Kann sich aber sicher auch anders resorbieren. Blos so schnell?
@TE
Wenn sich Herzaktion in „Gewebe“ war dann wirds schon was sein. Aber klemmt da ja schon in Ecke. Allerdings auch kein Dottersack zu sehen. Bleibt nur abwarten ob Eckenhocker oder doch Fehlinterpretation war.
US scheinen auch in unterschiedlichen Ebenen aufgenommen zu sein so wie Gebärmutter aussieht. Vllt ists nächstes Mal wieder da. Wenn nicht leider auch nicht zu ändern