Zwillinge 😱

Guten Morgen, letzte Woche Donnerstag wurde eine kleine fruchthöle entdeckt und ich wurde aufgrund 2 Fehlgeburten gestern wieder rein bestellt.

Meine Ärztin hat geschallt, einen Dottersack mit kleiner embryonaler Anlage gesehen, und kurz vorm Ende gemeint dass sie denkt dass da noch eins ist. Plötzlich waren da 2 dottersäcke.

Ich stehe unter Schock. Die letzte Fehlgeburt war Anfang April.

Wie wahrscheinlich ist es dass sich aus den 2 dottersäcken auch 2 Babys entwickeln ?

Nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag

😬😱

1

Ui schöön …Haben beide ne gute gleichwertige Größe und guten Abstand (kein Maker) sieht gut aus, also denke die Chancen stehen gut .

2

Danke für deine Worte.

Ich bin so gespannt aber so schockiert 😱

Also ist es besser wenn die weit auseinander liegen ?

Und was heißt dass es kein Maker ist ?

Liebe Grüße

3

gibt Dottersack formen und größen die schon Hinweis (Maker) auf Gendefekte oder das was schief lief bei Zellteilung geben. Leider selbst Erfahrung mit gemacht. Deine sehen aber wunderbar aus.

Würde sagen die Chance ist dann hoch das beide eigene Plazenta bilden wenn so gut ersichtlich mit Abstand, was definitiv klarer Vorteil ist. Aber bin kein Spezialist.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Man kann auf dem Bild deine persönlichen Daten sehen.

Mein Bild sah etwa gleich aus. Jetzt sind die zwei 9 Monate alt 😊

6

Oh habe garnicht drauf geachtet. 😵‍💫

Ich nehme es lieber raus, danke für den Hinweis. 😊

Es ist halt irgendwie so wenig zu finden im Internet über eventuelle Zwillinge in der früh Schwangerschaft.

Es wären dann eineige oder ? 😊

9

Ja es wären dann eineiige. Es ist nur eine fruchthülle in der beide sind.
Macht die Sache nicht einfacher🫣

Versuche positiv zu denken.. ja es wird anstrengend.. Schwangerschaft und die kinder🤣
Aber dich strahlen am Ende zwei kleine Wesen an..
Ich wünsche dir alles Gute.

Foto löschen weiß ich leider nicht

weitere Kommentare laden