Hi bin neu hier, will noch nicht zu viel verraten, aber mir kommt das Bild doch sehr verdächtig vor. Was sagt ihr dazu? Natürlich gerne Antworten von Damen, dessen Bilder ähnlich aussahen. Steht leider auf dem Kopf😂
Was seht ihr auf dem Ultraschall 6+2?
Hi, ich bin zwar keine Dame mit ähnlichem Bild, aber das sieht mir nach Zwillingen aus ggf. aber auch nur eine weitere Messung von freier Flüssigkeit ect? Die zweite "Fruchthöhle" ist nämlich sehr "verformt" bzw. sieht es für mich nicht aus, wie eine intakte Fruchthöhle.🍀
Ich weiß nicht so viel. Aber für mich sieht das wie zwei Fruchthöhlen aus. Muss ja noch nichts bedeuten. Solange man da drin noch nichts weiteres sieht.
Sieht sehr verdächtig nach 2 aus 🤭🥰
Gratuliere 🥳
Ich befürchte auch 2. FA mein das kleinere, verformte sei ein Hämatom, ich glaube sie hat es nur nicht richtig aufs Bild bekommen oder es ist ein Zwilling den ich verliere. Ich bin 39, im ersten ÜZ hat's geklappt, nach ein paar Stunden nach GS war mir schon sehr komisch und ich hab's fast gewusst. Test war an ES+9 positiv, ich habe fast alle Symptome die man haben kann (bei meinem 1. K. Fast gar nichts) und bin schon sooo dick.
Gerne noch mehr Antworten, muss noch bis zum 4. Warten auf den zweiten Termin, wenn ich hoffentlich Gewissheit habe.
Ich würde beim zweiten eher auf ein Hämatom oder so etwas tippen. Sieht schon ziemlich verformt und an den rändern auch sehr unscharf aus. Symptome haben nicht unbedingt viel zu sagen, jede Schwangerschaft ist anders.
Man kann übrigens deine persönlichen Daten auf dem Bild sehen, falls du das gerne ändern willst...
Danke, ist mir auch schon aufgefallen, bekomme ich aber nicht geändert. Ist aber glaube ich auch nicht wirklich schlimm