Hallo ihr Lieben,
Ich hatte im Januar in meiner ersten Schwangerschaft ein MA in der 8 Woche.😔 Ich hatte in der Schwangerschaft sogut wie keine Symptome oder Anzeichen.
Nun bin ich wieder schwanger, heute bin ich in die siebte Woche gerutscht. Letzte Woche hatte ich meinen ersten Ultraschall und es war deutlich zu sehen, dass es Zwillinge sind. Wir haben uns sehr gefreut ♥️ allerdings habe ich wieder riesige Angst, da ich wieder absolut keine Symptome habe, dabei sagt man doch, dass es gerade bei Zwillingen doppelt so doll sein soll :(
Ich hab solche Angst, dass ganze noch einmal erleben zu müssen..
Hatte das noch jemand und es war trotzdem alles gut?
Viele liebe Grüße
Angst vor erneuter Fehlgeburt, keine Anzeichen
Hallo
Ich war 3x schwanger. Die erste Schwangerschaft starke Übelkeit mit Erbrechen bis zur Geburt. Die zweite Schwangerschaft war auch so, endete aber in der 15ssw. Die dritte Schwangerschaft, mit Zwillingen, war viel angenehmer. Ich hatte auch Angst deswegen aber die Symptome sagen wirklich nichts aus. Ich wünsche dir alles Gute
Also ich hatte so gut wie überhaupt keine Anzeichen bis zur 20. Woche. Und trotzdem war die Schwangerschaft gut und intakt.
Nur ab der 27. Woche hatte ich eine Zervixinsuffizienz. Das ist bei Zwillingen nicht ungewöhnlich, die Dehnung des Kanals durch die Ausschabung war aber sicher nicht von Vorteil, insofern würde ich dir empfehlen da auch einen verstärkten Blick drauf werfen zu lassen mit fortschreitender SS.
Ich drücke die Daumen!!