Hallo zusammen,
beim Spaziergang gab es heute einen Knall und die Einstellschraube für die Federung wurde regelrecht herausgeschossen. Das Plastikteil ist ziemlich hinüber und es besteht eigentlich nur die Möglichkeit eine neue Achse zu kaufen. So kann man auf jeden Fall nicht weiter fahren.
Ist jemand schon mal das gleiche passiert? Auf eBay Kleinanzeigen habe ich damals auf der Suche schon mehrere Anzeigen mit Wägen mit dem gleichen Defekt gesehen. Viele haben sich dann mir Kabelbinder oder Klebeband beholfen…
Liebe Grüße!
Hartan Two Select Federung Drehknopf
![](/ugc-files/cG9zdC00MzUwNDQ5Ng==/b3duZXItMTc4NjExMzQ=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzUwNDQ5Ng==/b3duZXItMTc4NjExMzQ=/2.jpeg)
Hallo,
habt ihr den Wagen neu gekauft? Dann schickt ihn ein, bei uns ging es immer problemlos. Ansonsten, wenn es nur das Teil ist und keine Garantie, würde ich mich trotzdem an Hartan wenden, das Teil wird auch an Monowägen verbaut oder auch nach älteren Baujahren suchen ohne die neuen Wannen, meines Wissen ist das Gestell das gleiche (nicht die ganz alten mit den Doppelschwenkrädern)
Viele Grüße
genau. Ich habe mich mit allen Defekten die mein Hartan je hatte, immer an den Vertragspartner/Hartanhändler gewandt (Babyone war das). Die haben kleinere Sachen vor Ort repariert zu sehr geringem Preis und was sie nicht vor Ort machen konnten, wurde eingeschickt. (Mein Wagen war auch gebraucht über Kleinanzeigen).