Hallo ihr lieben.🥰
Meine Zwillingsjungs sind mittlerweile schon 10 Monate alt . Wir haben einen TfK Kinderwagen mit dem wir auch gut zurecht kommen. Die Kinder schlafen nachmittags eigentlich so gut wie immer super darin. 😴
Nun planen wir für September einen Urlaub und mit steigendem Alter wird es hoffentlich mehr Ausflüge irgendwo hin geben. (Hoffe auf den Reborder damit Autofahren besser wird 🫣)
Jetzt stehe ich vor folgender Frage
+ großen Tfk in den Urlaub mitnehmen?
+ Zwillingsbuggy kaufen?
+ zwei einzelne Buggys kaufen? Hab auch mal gesehen das es so verbindungsteile gibt..
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Wie habt es ihr gemacht?
Habt ihr Modellempfehlungen für mich?
Bin dankbar für eure Tipps.
Lg Sabrina
Buggy Zwillinge
Wir sind auf den Britax Zwillingsbuggy umgestiegen
Grund war die Möglichkeit für Flugreisen und schnelle Transporte. Er hat keine liegefunktion und ist auch als Rucksack zu tragen, damit die Hände frei sind.
Für uns hat es sich gelohnt und die Entscheidung haben wir nicht bereut.
Auch wir hatten den Tfk bis ca 2,5 Jahre
Danke für deine Antwort 🙂
Denke für und kommt wahrscheinlich nur einer in Frage mit Liegefunktion..
In welchem Alter seid ihr umgestiegen?
Ich habe jetzt gerade mal kurz gegoogelt und nix gefunden.. welches Modell habt ihr da genau? Ich finde von britax nichts was zu deiner Beschreibung passt.
Uns wurde die Entscheidung abgenommen, weil meine Eltern uns zwei Cybex Orfeo geschenkt haben (mit dem Hintergedanken, dass die die richtigen Maße haben, um als Handgepäck in den Flieger zu passen).
Ein Zwillingsbuggy hat bestimmt auch Vorteile, aber wir kommen mit den Einzelbuggys gut klar. Vorteil ist bei denen, dass man sie sich zusammengeklappt über die Schulter hängen kann. Und prinzipiell auch mal einem Zwilling für Alleingänge mitnehmen kann. Ich musste zB im Urlaub mit einem Kind zum Arzt, während Papa mit dem anderen Kind zum Strand ging, da waren die Einzelbuggys ganz praktisch. Nachteil ist halt, dass jeder Erwachsene einen Buggy schieben muss.