Hallo, ist ein HCG Wert von 9000 Gut oder schlecht ? Zwillinge ca 7 SSW
Hallo, HCG Wert gut oder schlecht ? Siehe Beschreibung
Bei positivem Ultraschall eher irrelevant. Ich hatte bei 5+0 9500 HCG, es sind Zwillinge. Hohe HCG Werte sind meist eh ein gutes Zeichen
Alles Gute 🍀
Hallo, bei meinen war kein Herzschlag zu sehen deswegen mit dem HCG , soll morgen nochmal zum Blutabnahme um zu kucken ob es mehr oder weniger HCG wird hoffe das es gut für mich aussgeht :)
Habe Freitag sowieso nochmal einen Termin zum Ultraschall
Habe nur werte von 5+6 18.000 und 2,5 Tage später 30.000
Ich erinnre mich noch, dass mein arzt sagte aus einem Wert kann er nichts sagen. Es geht darum wie der hcg wert sich entwickelt. Also er hatte damals nach 24h nochmal blut abgenommen und aus den 2 Werten konnte er dann Schlussfolgerungen ziehen.
Hallo, und was kam bei dir raus ? Bei mir sind die auch nicht wegen der ssw sicher , ich werde jetzt einfach abwarten
Das war meine erste Schwangerschaft und es war eine Eileiterschwangerschaft. Wurde dann mit einer Infusion MTX behandelt. Die zweite Schwangerschaft waren dann meine Zwillinge. Alles Gute dir!
Das lässt sich pauschal sehr schlecht beantworten.
Meiner war in der 7. Woche über 70000 ... Das bringt dir jetzt nicht viel, weil die Spannweite größer ist. Aber ist dein ES denn sicher gewesen?
Wenn das tatsächlich 7. SSW ist, ist dies eher ein zu niedriger Wert, selbst wenn es ein Einling wäre. --Ich denke, bei Dir kommt es darauf an, ob die Schwangerschaft tatsächlich schon so alt ist...