Seht ihr eine dünne Trennlinie? 12+0 Mono-Mono

Hallo ihr Lieben!

Wir wissen seit ca 10 Tagen, dass wir Zwillinge erwarten. Momentan sieht es noch nach Mono-Mono Zwillingen aus.
Gestern waren wir wieder zur Kontrolle bei 12+0 und man konnte eine Hauchdünne Linie erahnen. Unser Arzt ist sich aber nicht sicher.
Wir haben den Ultraschall komplett gefilmt.

Eben beim anschauen, sehe ich deutlich eine Linie zwischen den Babys.

Sah es bei ähnlich aus?

Freue mich über eure Erfahrungen.

1

Ich würde damit schleunigst in eine Pränatalpraxis gehen, die Erfahrung damit haben!!
Die Diagnose ist wichtig für die weitere Schwangerschaft und kann nur JETZT gut gesehen werden. Später ist alles so eng zusammen, da steht man es nicht mehr.
Selbst bei meinen zweieiigen kann man die Trennung seit spätestens ssw 20 nicht mehr erkennen.

Also einmal pränatalcheck mit degum III 😊

2

Vielen Dank.
Wir hatten direkt eine Überweisung bekommen. Der Termin in am Freitag. :)

Dachte man könnte diese jetzt aber hier schon sehen auf den Bildern. (Hasse warten) haha

3

Hast du jetzt ein Ergebnis? Ich bin ja der Meinung eine Trennlinie gesehen zu haben.
Also Mono-Di.
Aber das kann man aufgrund eines einzelnen Bildes nicht genau sehen.

weiteren Kommentar laden
4

Das heißt, ihr habt erst bei 10+4 Zwillinge entdeckt? Wart ihr vorher nicht beim FA oder wurde das nicht erkannt? Ich kann zum Thema nichts beitragen, aber ich kriege jetzt gerade selbst Panik...😬🫡

7

Ja, wir waren in der 8 SSW da, da war ganz klar nur 1 Baby zu sehen.

5

Ist es wichtig ob es eineiige Zwillinge oder zweieiige Zwillinge sind?? Oder geht es da um was anderes ?

8

Es geht um die Trennlinie in Der Fruchthöhle. Das es eineiige sind stand direkt fest. 🙏🏼

9

Was bedeutet die Trennlinie?? Ich kenne mich da nicht so aus

weitere Kommentare laden