Hallo mein Name ist Ungeduld - Natalie Ungeduld. 😂 ich arbeite in der Psychiatrie, daher zügiger FA Termin wegen dem Arbeitgeber.
Fazit: nach dem ich sie fragte ob es nur eins ist, ich habe nämlich von Zwillingen geträumt tada.. eine zweite fruchthöhle, sie gab mir für diese eine nicht so tolle Tendenz.
Die obere 5+2 gemessen und schön rund
Und die andere 5+1 gemessen aber je nach Winkel nicht so schön rund…
Sie hat auch aufgeschrieben 2 fruchthöhlen.
Die Frau war jahrelang Oberärztin in der gyn bevor sie die Praxis eröffnet hat, hab aber Zweifel ob sie sich vertan hat und es eventuell doch was anderes ist ein Hämatom oder so????
Hat jemand ähneliche US Bilder ? Ist alles gut gegangen? Liebe Grüße
Verzweifelt auf der Suche nach Meinungen bis zum Termin. 🙈
Naja, wenn sie sagte, dass sie zwei sieht, dann werden es bestimmt zwei sein.
Es ist natürlich trotzdem sehr früh und auch wenn du es nicht hören magst, wirst du den nächsten Termin abwarten müssen.
Ich drücke dir die Daumen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wunder 🍀
Ich verstehe immer gar nicht was das mit dem "schön rund soll" ... Wenn es danach geht dürfte keine meiner 5 Schwangerschaften existieren 🙄
Ich häng dir mal meine Zwillinge an, den beiden geht's super abgesehen von ihrem Schnupfen den sie gerade haben 🤧
Ein Hämatom sieht nach meiner Erfahrung auch anders aus...
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ein Hämatom sieht anders aus, das gab es bei mir zusätzlich...
Meine zu kleine und verformt fruchthöhle ist gemeinsam mit der perfekten fruchthöhle jetzt in der 31 ssw 😉
Seit ca. Woche 17 sind beide gleich auf, das kleine Kind hat alles aufgeholt
Bei mir konnte man zu der etwa gleichen Zeit in einer Fruchthöhle keine Gewebeanlage feststellen. Also keinen Embryo, kein Herzschlag In der anderen Fruchthöhle schon. Man ging davon aus, dass nur eine Schwangerschaft, also die andere Fruchthöhle intakt war.
Aus der Vergangenheit weiss ich aber dass man oftmals erst ab der 9.Ssw alles sieht.
Daher sagte ich: das glaube ich jetzt noch nicht, wir warten mal ab.
Und siehe da: heute bin ich in der 34. Ssw mit Zwillingen, die beide laut Rechnung das gleiche Gewicht haben und auch einen fitten, ganz normalen Eindruck machen.
Ich sehe sehr eindeutig zwei Fruchthöhlen. Ja, die untere ist nicht ganz so schön wie die obere, aber es ist ja auch noch sehr früh. Ich hatte auch immer einen Kümmerling im Ultraschall, der ist jetzt mit neun Jahren seinem Zwillingsbruder körperlich deutlich überlegen.
Ich möchte mich ganz herzlich über eure Meinungen bedanken, dass hat mir jetzt die letzten Tage sehr viel Kraft gegeben 🥰 und Hoffnung.
Schauen wir mal, was wird.