Zwillinge heute erfahren

Hallo ihr Lieben :)

Habe heute erfahren dass ich mit Zwillingen schwanger bin (7+4) lt. FA.
Mir gehts super bis jetzt, kaum Symptome, bisschen flau im Magen, aber nichts tragisches.
Kann das noch kommen? Hoffe nicht.
Mir ging es in der ersten Schwangerschaft wirklich super bis zum Schluss, es war alles qie im Bilderbuch.
Und im Moment kann ich auch nicht viel sagen.
Hoffe natürlich sehr dass es so bleibt. ♥️

Hattet ihr starke Symptome?

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Sieht doch schön aus, nach zweieiigen 😊

Symptome etc können kommen, müssen aber nicht! Ich hatte bei meiner Tochter auch so gut wie nichts bis zum Schluss. Bei den Zwillingen jetzt etwas Übelkeit, aber alles im Rahmen, mal rücken aber auch ok. Bisher geht's mir wirklich gut (31 ssw) und ich hoffe, das bleibt einfach auch noch ein paar Wochen so!,

Alles Gute!!

2

Mein Arzt meinte es sind zweieiige, aber eine andere Nutzerin hat gemeint dass das nicht sein muss 🙈

Wir wollten uns eh ein größeres Auto kaufen, halt eigentlich um darin zu campen usw. Nicht für 3 Kinder. 😂

Oooh das hört sich schön an & macht mir Mut. Da ich bis jetzt so wenig Symptome habe, bleibe ich mal zuversichtlich. ☺️👏

31. Woche schon :)
Kommen eure kleinen Wunder per Kaiserschnitt zur Welt?
Ganz liebe Grüße 😍

3

Es sind eindeutig zwei fruchthöhlen ganz abgegrenzt voneinander zu sehen, daher würde ich definitiv von zweieiig ausgehen!

Ja die autofrage ist spannend .... Es gibt nicht so viel Auswahl...

Genieße die Zeit und versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen.
Sofern alles passt, sollten unsere Wunder eigentlich auf spontanen Wege kommen. Das hängt aber davon ab, wie die sich bis dahin im Bauch positionieren ... Madame turnt nämlich noch sehr fleißig 🙈

weiteren Kommentar laden