Starke Eisprungschmerzen mehrfach gespürt!!!! Wie war's bei euch?

Hallo zusammen,
Ich hatte vor 7 Tagen meinen Eisprung, ermittelt durch Temperatur/Ovu/ Zervix. Ich bin sehr geübt darin und kann es mittlerweile gut eingrenzen auch wenn der Tag dennoch immer eine Vermutung bleibt. Ich spüre vor meinem Eisprung immer für ca 1-2 Stunden ganz dolle Schmerzen und dann ist alles weg. Diesmal hatte ich die Schmerzen in einem Abstand von ca 8 Stunden 3 mal. Und frage mich ob es 3 mal Follikel waren🤔
Wie war's bei euch? Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht und hat Mehrlinge bekommen?

1

Bei mir ist es nicht so krass wie bei dir, aber in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich auf jeden Fall einen stärkeren Mittelschmerz als sonst. Ob das durch den doppelten Eisprung kam... 🤷🏼‍♀️ Kann natürlich sein...

2

Danke für deine Erfahrung. Bei mir ist der mittelschmerz vorher immer mal wieder zu spüren und dann einmal richtig intensiv mit allem was dazu gehört und dann Ende. Aber diesmal war es wie gesagt 8 Stunden danach wieder so als hätte ich den Mittelschmerz, weil ich starke Schmerzen hatte und dann ca 4 stunden weiter wieder schmerzen, aber nicht mehr so extrem aber gut spürbar.

3

Leider alles immer nur Mutmaßungen... Selbst wenn du 3 Eisprünge hattest kann in 8 Wochen beim Ultraschall nur eine Fruchthöhle zusehen sein, weil die anderen sich nicht entwickelt haben...

Alles Gute und ich drücke dir die Daumen dass du in 14 Tagen einen fetten positiven Test in den Händen hältst 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe meinen Eisprung immer gespürt. In den Monat wo es passiert ist, hatte ich gar nichts. Tata und bin jetzt unerwartet mit Zweieiige Zwillingen schwanger. Also man kann sich gar nicht auf den Mittelschmerz verlassen.

6

Ah wie schön, Glückwunsch🥰