Druck im im Unterbauch 12 Ssw

Hallo Zusammen 🙋🏼‍♀️
Ich wollte euch fragen ob ihr beim Arbeiten nach ca. 2-3 Stunden auch einen Druck verspürt in der Gegend der Gebärmutter? Ich Arbeite in der Pflege, wo ich viel Laufe und es manchmal stressig ist. Kurze Zeit später verspüre ich auch diesen Unangenehmen Druck im Unterbauch und wo ich das Gefühl habe mich hinsetzen zu müssen um eine Pause zu machen, da dies aber nicht möglich ist muss ich halt weiter machen. Heute gleiche Situation aber mit einer kleinen rot/braunen Blutung. Da ich schon seit der 6Ssw Blutungen habe mache ich mir da keine Gedanken, auch war ich gestern noch beim Ultraschall wo alles super aussah. 50% Krankgeschrieben bin ich auch noch bis 15.9.2024, was mich aber mit diesem Druck nicht entlastet. Habt ihr diese Probleme auch? Und wie macht ihr das?

1

Das kommt von der Überanstrengung. Ich würde mich an deiner Stelle komplett krankschreiben lassen, gerade bei Blutungen ist liegen und schonen super wichtig. Deine Babys im Bauch haben die höchste Priorität. Alles Gute für euch 🍀

2

Ich bekomme eigtl. nur eins😅
Habe es ins Falsche Forum geschrieben.

3

Hallo!

Ich hatte das tatsächlich auch. Mir hat hoch dosiertes Magnesium geholfen. Gerade bei Zwillingen muss die Gebärmutter in kurzer Zeit extrem wachsen.

Allerdings kann das auch gerne mal ein Zeichen sein, dass man einige Gänge zurückschalten sollte, würde mich an deiner Stelle auch komplett krank schreiben lassen bzw mir ein Beschäftigungsverbot geben lassen...