ICSI mit zwillingen

Hallo Ihr lieben ich hatte meine erste ICSI nach 8 Jahren versucht und es hat geklappt .Mittwoch bekomm ich den ersten Ultraschall und morgen fängt meine 5.Woche an.
Wie verscheinlich ist es das beide Babys sich eingenistet haben? Ich hatte bisher keine Blutungen nur leicht braun 1 Tag ....
Hat jemand Erfahrung mit 2 Babys? 🥰

1

Was wurde denn transferiert?

2

2 x 8 celler B Klasse

Bearbeitet von Khadija86
3

Was.. nicht wann

4

Die Wahrscheinlichkeit für eine Zwillingsschwangerschaft liegt beim Transfer von zwei Embryonen bei etwa 20 - 25 %.

Bei hochwertigen Blastos ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, da sind es über 30 %.

Bei mir war letzteres der Fall - 2 Blastos transferiert, 2 Babys zur Welt gebracht 😂

5

Die Wahrscheinlichkeit hast du schon bekommen.

Es ist einfach immer Zufall... Bei mir hat im 5 transferen NICHTS geklappt.
In der für uns definitiv letzten ICSI haben wir dann 2 morulas zurück genommen und naja ... 34 ssw mit zwei bauchbewohnern.

Ich hatte es tatsächlich schon im Gefühl vor dem ersten US.
Ob man 4+x schon was im US erkennen kann, musst du abwarten. Ich gehe immer lieber erst 6+ hin und lasse vorher nur hcg checken.

Alles Gute dir, egal ob mit einem oder zwei bauchbewohnern

6

Ich hatte auch Tag 3 Transfer mit 2 Embryonen und dieses Mal haben sich beide eingenistet 😉 war aber schon der 5. Transfer fürs Geschwisterchen. Bei meinem großen Kind auch Tag 3 Transfer mit 2 Embryonen und es war eine Einlingsschwangerschaft. Alles Gute für den US aber sei nicht enttäuscht wenn man so früh noch Nix sieht.

7

Also ich hatte auch einen kryotransfer mit zwei blastos ich bin grad 4+3 und war heute beim Ultraschall.. 2 fruchthöhlen waren sichtbar aber um genaueres zu sagen war es wohl zu früh🙈